Spam-Thread XXXIII - Vom Kot zum Tod (Eine Spam-Story)

„Sorry, ich fand dein Speech nich’ so interessant.“

  • Jeremy Fragrance

:donnie:

@Leelo Jetzt wird’s langweilig: Von den Bewohnern, die schon vor zwei Tagen eingezogen sind, geht’s nun zu den Bewohnern, die erst jetzt live einziehen. Falls du morgen also die Show nachholen möchtest, brauchst du - Stand jetzt - „nur“ die ersten zwei Stunden der Auftaktshow nachzuholen. (: #prommibigbrossah

2h, wenn sonst nichts weiter ist :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

2 Stunden mit TV-Werbeunterbrechungen. Beim Nachholen über Streaming vermutlich 'ne halbe Stunde kürzer. :sweat_smile:

Wahrscheinlich, obwohl Joyn auch gut Werbung reinhaut

Im Gegensatz zu RTL+ funktionieren die Werbeblocker bei Joyn bei mir. (:

bei mir nicht :beannotsure:

Schaue über Chromecast mit Google TV. Die Android-App „AdGuard“ blockt für mich jede Joyn-Unterbrechung, weshalb ich vor 2 Monaten das kostenpflichtige Abo bei Joyn beendete.

Muss gerade mal überlegen, aber ich glaube letztens bei Masked Singer hatte ich da zwischen auch keine/wenig Werbung. Na mal schauen wie es läuft.

1 „Gefällt mir“

@Verwirrter der Jeremy Fragrance „vorfall“ bei PBB hat es schon zu web de geschafft :beanlurk:

Das Klonschaf Dolly wurde nach der vollbusigen US-Countrysängerin Dolly Parton benannt, weil das Tier aus dem Gewebe eines Euters stammte.

Die Mutter von Angela Merkel, Herlind Kasner, gab Englischkurse an der Volkshochschule Templin.

In brasilianischen Fußballstadien wird kein Bier verkauft.


@Astarth
@Belian
@Captn_Bonafide
@flof1ghterLegend
@Gramba
@Grimheart
@KaptainKartoffel
@Malltuss
@Nightingale_85
@OnePieceFan
@Schnibbelbohne
@tristanotto
@Verwirrter

6 „Gefällt mir“

Oha, sogar bei webDehEh??? :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Gutes Beispiel für andere Zeiten. Heute würde das einen heftigen Shitstorm nach sich ziehen.

Lebt hier noch wer?

Haha!

Alle dead.

…bis morgen früh, ungefähr.

Zeit für Dawn of the Dead!

1 „Gefällt mir“

Nein :eddy:

1 „Gefällt mir“

Ja doch!

1 „Gefällt mir“

Oh

1 „Gefällt mir“