Spam-Thread XXXIII - Vom Kot zum Tod (Eine Spam-Story)

Mich hat’s bisher noch nie aus der Kurve gehauen :sweat_smile:

Genau, denn du beherrschst auch die geheime Technik.

2 „Gefällt mir“

Ich habs danach auch nie wieder gesehen :smiley:
Aber das hat sich bei mir eingebrannt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Vergiss aber, den Pflug nicht.

Heute läuft „Wetten, dass…?“

1 „Gefällt mir“

Ich wette dagegen :kappa:

Top, die Wette gilt.

Rollstuhl-Drift

@Rolly

Anhänger

1 „Gefällt mir“

:beannote:

1 „Gefällt mir“

Habs meinem Vater gezeigt und er meinte er könnte das viel einfacher machen. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Gleiche Idee. Hab nach einer besseren Version gesucht 🫣

Ja das ist original mein Vater :joy:

Ich hab es gepostet bevor ich es mir komplett angeguckt habe :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Ich würde es auch anders machen, aber höchstwahrscheinlich nicht einfacher :simonhahaa:

Ich arbeite in der Industrie und in einem Galvanikbetrieb, bei dem Geld oft keine Rolle spielt. Wir bauen viel selbst und meist alles eine Nummer stabiler, als es eigentlich sein müsste :sweat_smile: weil wenn’s kaputt geht, müssen wir es ja wieder reparieren :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Ja er ist ein kleiner Pfuscher :sweat_smile:

Wobei, das coole ist an dem Ding. Ich glaub der hängt nicht einfach nur so hinten dran, sondern durch die Aufnahme und diesem gebogenen Arm, kann der damit so hin fahren, dass der Anhänger quasi neben ihm steht. So das er das Ding ohne Probleme erreichen kann.

Die Nummerierung von Asteroiden gab früher die Reihenfolge der Entdeckung des Himmelskörpers an. Heute ist sie eine rein numerische Zählform, da sie erst vergeben wird, wenn die Bahn des Asteroiden gesichert und das Objekt jederzeit wiederauffindbar ist.

Die höchste Temperatur, die bislang auf der Erde gemessen wurde, betrug 56,7° Celsius. Dieser Wert wurde im Juli 2013 im Death Valley in den USA gemessen.

Nachdem Nazi-Deutschland die bedingungslose Kapitulation unterschrieben hatte, begann in allen Siegermächten eine große Siegesfeier. In Moskau haben die Leute so stark gefeiert, dass es am Ende keinen Wodka mehr in der Stadt gab.


@Astarth
@Belian
@Captn_Bonafide
@flof1ghterLegend
@Gramba
@Grimheart
@KaptainKartoffel
@Malltuss
@Nightingale_85
@OnePieceFan
@Schnibbelbohne
@tristanotto
@Verwirrter

9 „Gefällt mir“