Spam-Thread XXXIII - Vom Kot zum Tod (Eine Spam-Story)

Warum lästert ihr über Personen die ihr gar nicht kennt und was ist nun so neu daran, dass Menschen auf Fotos künstlich lächeln? :beannotsure:

Himmel, was ist Working Moms für eine miese Serie :simonhahaa:

Sind die wenigstens in einer Gewerkschaft?

Nee, eben ned! :ginowat:

o scheise

so deep

So wunderschön :beanfeels:/

:donnie:

So, ich geh pennen. Muss morgen arbeiten und dringend Schlaf nachholen. Und weil meine Matratze kacke und die Couch besser zum liegen ist, schlafe ich heut freiwillig auf der Couch.
An unserem Jahrestag.
Danke Vergangenheitsgamsi, dass du dich trotz Rücken-OP nicht wenigstens halbwegs in Form gebracht hast.

1 „Gefällt mir“

Sicher diggi! :joy: :ok_hand:

Schmutz :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Danke :beers:

1 „Gefällt mir“

Da hast du natürlich Recht, lästern ist uncool, sorry :beansad:
Sind bestimmt auch ganz nette Menschen. Die durch Social Media an den Tag gelegte Künstlichkeit, welche mit dem normalen Alltag nur wenig zu tun hat und von vielen so gefeiert wird, finde ich in dem Zusammenhang eher kritikwürdig. Nicht die beiden Mädchen an sich.

1 „Gefällt mir“

Naja, was heißt hier gar nicht kennen, die waren schon letztes Jahr bei Wetten, dass…? und es war absolut merkwürdig!

1 „Gefällt mir“

Naja, so lächeln die wenigsten Menschen auf Fotos :smiley:

1 „Gefällt mir“

Gibt es eigentlich irgendwo eine Sammlung aller aktuellen Gewinnspiele?
Habe ich glaub ich vor einiger Zeit schonmal gefragt, aber wieder vergessen^^
Frosta und das Pixelwall-Sofa habe ich während dem Anfang von Haus an Haus 3 mitbekommen.

Jetzt schreibt uns dieses Monster auch noch vor, dass wir Sport machen müssen, bis der Kaffee fertig ist! :beanomg:

kein Kaffee, kein Sport :kappa: