Spam-Thread XXXIII - Vom Kot zum Tod (Eine Spam-Story)

Eben gabs Hühnerbeine mit Kartoffelbrei :drooling_face:

@Nightingale_85 :beanhug:

Seit der Zug nix mehr zieht, ist der Zug auf Entzug.

  • Andy Strauß 2022

Ey @Trollmanns sechamol, du hast dir doch ne Emma Matratze bestellt.
Kannst du ein Feedback zum Service und dem Liegegefühl geben?

Hat er die Matratze nicht erst zwei Tage oder so? :beanjoy:

Das reicht ja wohl für ein qualifiziertes Urteil! :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Er hat sie wohl auch schon 5 Tage. Da kann er direkt was zur Langlebigkeit sagen :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Schwierig. Service, erstmal hat die Lieferung 1 1/2 Monate gedauert. Dann haben wir noch einen passenden Lattenrost von denen dazu bestellt, da haben Teile gefehlt. Da nach drei Tagen keiner auf meine Email geantwortet hat. Habe ich angerufen. Ich war eine halbe Stunde in der Warteschlange, dann ging eine freundliche Dame ran. Nun werden mir die fehlenden Teile nachgeliefert.

Also benutzen wir aktuell die Matratze mit unserem alten Lattenrost. Der ist aber ziemlich weich und man kann ihn nicht verstellen. Ich persönlich habe keine Rückenprobleme und mir ist bisher immer egal gewesen worauf ich geschlafen habe( :donnie:). Was mir auffielen, die Matratze passt sich, zumindest nach meinem Gefühl und im Vergleich mit unserer alten, der Liegeposition sehr gut an.
Meine Frau ist bisher noch nicht so von der Matratze überzeugt. Aber ich glaube viel ist aktuell noch dem alten Lattenrost geschuldet. Wenn der Neue da ist, kann ich dir denke ich, nochmal mehr dazu sagen.

1 „Gefällt mir“

Ich bin etwas skeptisch, weil die Emma ja einen universellen Härtegrad bietet. Das ist erfahrungsgemäß für schwergewichtige Leute wie mich immer eher ein Nachteil, ich würde mir gern einen Härtegrad auswählen können. Ich kann mir schlecht vorstellen, dass eine Matratze Personen mit 70kg sowie 140kg dauerhaft gleich stützen kann.

Vom schlechten Kundenservice hab ich bereits auch mehrfach gelesen.

Das stimmt, dass ist schon seltsam. Da kann ich dir aber wahrscheinlich auch nicht weiter helfen. Ich werde mit meinen 80kg wahrscheinlich ungefähr in deren Rahmen liegen.

Ich hab mir jetzt einfach eine Matratze bei MatratzenConcord bestellt, da konnte ich den Härtegrad bestimmen. Meine aktuelle ist eine BodyGuard von Bett1, die hab ich jetzt seit knapp 6 Jahren und mittlerweile scheint die zu weich zu sein. Die haben ja 2 verschiedene Härtegrade, je nachdem welche Seite man nach oben dreht. Das macht das Wenden, um Liegekuhlen vorzubeugen, natürlich schwierig.

Lieferzeit leider 2-3 Wochen, weil nicht standart Härtegad :beanmad:

Ich hab auch Härtegrad Steinboden. :smiley:
Finde aber auch weich allgemein sehr ungemütlich, auch beim Sitzen.

2 „Gefällt mir“

Vom Liegegefühl, fühle ich mich bei meiner aktuellen Matratze eigentlich noch ziemlich wohl. Aber ich merke momentan, dass ich morgens noch schlimmere Rückenschmerzen als so schon habe.
Die Rückenschmerzen wird die neue Matratze auch nicht wegzaubern, das ist mir bewusst. Aber es muss sicher trotzdem eine Härtere werden. Die Bestellte hat dann H4.

Finde ich auch. Ich sitze immer auf dem Teil der Couch, der beide Teile verbindet und deshalb härter ist :smiley:

1 „Gefällt mir“

so erstmal schön zur wm, die deutschlandfarben als profil hintergrund eingerichtet :beancomfy:

schlaaaaand :beangasm:

Hoffentlich auch direkt die Autofähnchen angebracht :beannotsure:

ich hab doch kein auto :beanfeels:/

Ach schuldig, dachte du wärst deutscher :eddyclown:

2 „Gefällt mir“

Screenshot 2022-11-20 at 20-15-55 Abos - YouTube
Alter, Gregor… :ugly:

Ich schmeiß mal ein Hallo in die runde :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Selber Hallo :wave: