Spam-Thread XXXIII - Vom Kot zum Tod (Eine Spam-Story)

Und mal warten sie, mal sind sie plötzlich da. Und das Ende ist eh das Dümmste überhaupt. Hab echt keine Ahnung, warum sogar genrefans den empfehlen.

Kannst nicht laufen, kannst nichts händeln. Womit verbringst du überhaupt noch deine Zeit :smiley:

Aber die Klammer ist doch so schön :kappa:
Keine Ahnung, warum sie plötzlich singt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Essen ( :fresskoma: ), schlafen, Youtube gucken

1 „Gefällt mir“

Gesang? Das schein ich schon verdrängt zu haben. :smiley: besser isses

alles was der mensch braucht. :beancomfy:
okay. diablo fehlt.

Sie kommen bei den Soldaten an und werden nur nicht erschossen, weil die Kleine aus heiterem Himmel singt. Oder meinst du das Ende, weil er nachdem er 80.000 Zombies überlebt hat, an einem im 1on1 stirbt?

1 „Gefällt mir“

ach lol, das war doch das ende von busan. war mir vorhin unsicher, weil das so scheiße zum rest des films passte und ich meinte das andere angesprochene „finale“ mit dem saudummen ende. :smiley: gleich zwei zum preis von einem. klasse film.

Ich habe einfach die Haare komplimentiert. Mir egal, ob das oberflächlich ist. :smiley: Manchmal müssen die halt auch sein.
Immer wenn ich diese Mähne sehe, denke ich „wow :cat_wow:

2 „Gefällt mir“

Dabei bestehen die doch hauptsächlich aus Spliss und Spliss vom Spliss. :beanlurk:

Das sieht man auf den Bildern nicht. :smiley: Oder ich lass mich von dem Haarvolumen zu sehr ablenken, als dass mir das auffällt

1 „Gefällt mir“

Auf dem letzten Ärzte Konzert fuhr mir ja auch eine Dame durch das Haar und hat es bewundert. :beanjoy: wahrscheinlich fällt das einem selbst schlimmer auf wie es ist.
Aber ich danke dir trotzdem :beancute:

Mein Handy kennt mich so gut :beanfeels::beanaww:

4 „Gefällt mir“

Da fehlt „Holzarbeiten“ :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Ist das jetzt der Zeitpunkt, zu dem ich dir gestehen sollte, dass ich noch nie was mit Holz gemacht hab und die Wahrscheinlichkeit, dass ich dabei diverse Gliedmaßen verliere, relativ hoch ist?

Alle drei zusammen :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Dieses Opfer nehme ich in Kauf.

Selber Opfer

So bekommst du nie dein Anis :beanmad:

Bekomm ich ja so oder so nicht :beanmad:

Weil ich keine Formen habe :sob: