Spam-Thread XXXIII - Vom Kot zum Tod (Eine Spam-Story)

heißt der streamer zufällig gamsilord?

Mein Wander Instagram Account den ich seit ein paar Monaten habe, kommt nicht über 3 follower hinaus. :beanlul:

Aber ich glaube das würde schon am Netz scheitern. Bei uns im Schwarzwald hast du eigentlich im Wald so gut wie nirgendwo Empfang. Die hatten das erst heute im Radio darüber, dass das eigentlich auch gefährlich für Wanderer ist, wenn die Mal Hilfe rufen müssen :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Nicht ganz, er hat auch keine lange Haare, nur einen lächerlichen Bart und hört elektronische Musik.

aso, ja gamsi ist kein eleggdro kaschper

Du filmst das ja auch nur im Wald. Du lädst das dann zu Hause hoch

Ah, VoD, oder ich spiele das dann auf Twitch ab und mache so, als ob es live wäre :cat_sip:

1 „Gefällt mir“

Ich oute mich jetzt hier mal als ASMR-Junkie. :sweat_smile: Aber ich höre bzw. schaue immer nur die gleichen 3 Kanäle.
Kann dir Moonlight Cottage, Latte ASMR und Goodnight Moon empfehlen. Die sind alle drei sehr professionell, komplett unsexuell und stecken viel Arbeit in ihre Videos. Ist aber immer Geschmackssache, ich kann auch verstehen, wenn einen Flüstern oder Knistern nervös oder agressiv macht. Mich beruhigt es total. Aber Sachen wie Mikro ablecken oder schmatzen/Essen sind auch absolut nichts für mich.

2 „Gefällt mir“

Dachte es geht um deinen insta Account :beanjoy:

Ich bräuchte dafür auch noch ein Filmteam, habt ihr Zeit? :beansmirk:

Ach ja, Deutschland und sein Internet ^^

Klar :grin:

Was zuggstn so?!

Und wieder mal werden die eh schon Reichen belohnt, statt die Gering- und Normalverdiener zu pushen :beansad:

1 „Gefällt mir“

Amy Kay und Lizi und Gibi :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Das glaub ich, wäre mir aber wohl nicht gemütlich genug gewesen in dem Moment. Ich wollte eine Entspannungspause haben :smile: :beancomfy:

1 „Gefällt mir“

Gemütlich, geschmütlich sag ich ja immer!

Ich mag Dokus mit Tieren und Pflanzen :beancomfy:

Tiere die Tiere fressen die Pflanzen fressen?

Zum Beispiel. Alles was zur Natur dazu gehört. Ich brauche aber auch keine Doku die ausschließlich Tiere zeigt die sich gegenseitig fressen. Das wäre mir zu einseitig und zu sehr Richtung „krass, brutale Tierwelt“.

1 „Gefällt mir“

Natur ist immer brutal.

Ich bin öfter mal draußen und kann dies verneinen :beancomfy: