Genau das
Bist du zufällig großer Christina Stürmer Fan?
Ich warte sehnsüchtig auf die Christina Stürmer Kollektion von Camp David!
Die wird bestimmt Oberaffentittengeil, wie der Dieter sagen würde
Bin durstig, wenn du mein Booster bist!
Fun Fact: Wir steckten mit dem Zug mal in Hodenhagen fest wegen vermeintlicher Personen auf dem Gleis. Hat sich nachher rausgestellt, dass es nur ein kaputter Rucksack war, der da rumlag.
Geilo schööön das koffeinhaltige Erfrischungsprodukt für 60 Cent pro 0,3 Liter reinwämmsen.
Es wurden ja schon Radfahrer von Jägern für Rehe gehalten und angeschossen. Nichts ist unmöglich
Es ist für mich mein Zweites Ich
Oder dicke Biber für Krokodile
Wenn dir die Werbung um 10:48 was von nem guten Start in den Tag erzählt…
Mein Tag ist schon fast wieder vorbei. )
Zumindest was den Pflichtteil angeht.
Ich frage mich, wie das wohl wäre, auch mal Zielgruppe für Werbung zu sein.
meiner stinkt nur
Obwohl …
BREAKINGNEWS - stinke Rucksack konnte evtl. gerettet werden, nach zweimaliger Fleckenweg Enzym Behandlung war kein klarer Stinke-Gammel-Milch Geruch mehr wahrnehmbar. Patient befindet sich nun im Kurzwaschgang in der Maschine. Update 18:00 Uhr, mit hoffentlich Erfolg der Operation.
Das freut mich!
Eigentlich schon um 9, aber das Bett ist noch so schön gemütlich und warm
Naja kurz ist das aber nicht
Ich hatte sowas auch mal. Nigelnagelneue Tragetasche (mit süßem Katzen-Ramen-Motiv). Sahnebecher geht kaputt, es bildet sich eine Pfütze in der Tashe. Ich denke mir nichts dabei. Gieße halt die Sahnepfütze aus und stecke den Beutel in die Waschmaschine. Nach dem Waschgang riecht nicht nur der Beutel nach vegammelter Milch, sondern auch der Rest der Wäsche
Nach einem weiteren Waschgang war zumindest der Rest der Wäsche gerettet, der Beutel musste hier und da bisschen auslüften. Jetzt ist er frei von Gammel-Milch-Geruch. Oder ich habe mich so sehr an ihn gewöhnt, dass ih ihn nicht mehr wahrnehme. Keine Ahnung, warum das bei Sahne so ekelhaft ist.
Ich weiß auch nicht warum das so krass ewig stinkt, zum teil kann das ja wiederkommen wenn das stück dann nass oder warm wird.
Ich hab mir auch schon eine Tasche so versaut, leider ging der Geruch da nicht weg. War ein bisschen schade drum, ich vermisse sie etwas, war so ein Gothic-Armeetasche.
Underwood war auch schon ne Weile nicht mehr da