Spam-Thread XXXIV -2023 wird ganz okay! Vielleicht... also hoffentlich

Vor ein paar Tagen hat sie meine ich noch was in den Filmthemenchallenge-Thread geschrieben.

1 „Gefällt mir“

ReginaRegenbogen gibt’s nicht mehr :beanthinking:

Ah, wurde zu anon80240347

Ja gut, die hab ich ja auch rausgemobbt :kappa:

Wo ist eigentlich @Vivalavendredi? :kappa:

Wtf? Wie und wann habe ich das denn geschafft?
Habe ne leichte Prellung am Knie. Nachm duschen gerade total überrascht nen geschwollenen blauen Huggl und ne Schramme darauf entdeckt. Muss wohl heute iwo in der Arbeit dagegen gerannt sein. :eieiei:

2 „Gefällt mir“

Da hast du dich heute wohl voll reingekniet :fuerdaswasesseinwill:

Anderen Unternehmen erklären wie sie ihre Unternehmen zu führen haben oder so :kappa:

Spameule war zuletzt sehr krank.

Btw @spameule geht’s dir wieder besser ?

Zum Brillenthema: Freitag hab ich einen Termin beim Optiker für meine ersten Kontaktlinsen :eyes:

Und @tristanotto Go for it, wenn du über das Lasern nachdenkst.
Your body is a temple!
Du musst damit für den Rest deines Lebens klarkommen, also mach ihn dir so gemütlich wie es nur geht. :beancomfy:

3 „Gefällt mir“

Mit der möglicherweise daraus resultierenden Erblindung auch. Ne mir wäre das viel zu risky. Generell alles was im Gesicht ist. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Dann musst du mal nach ner anderen Brille schauen. Ich hab auch zwei und find das eine viel angenehmer :beancute:

Die längsten 41 Minuten meines Lebens

Ich hab euch vermisst :beanfeels:

Alexibexi hatte sich vor Monaten im Auge lasern lassen. Danach war es beschissener als vorher. :beanlurk:

Ne Freundin auch und die meinte, es wäre die beste Entscheidung ihres Lebens gewesen. Man wird immer Stimmen für beides finden.

4 „Gefällt mir“

Weiß nicht. Ich schrecke da eher von zurück. Da sind ja auch gewisse Risiken mit verbunden.

1 „Gefällt mir“

Musstest du dich mich anderen Menschen unterhalten? :beanfeels:

Hat wohl nicht viele gute Entscheidungen getroffen :beanjoy:
Lass dich lasern und zieh dann immer Fensterglasbrillen auf :beanpoggers:

Aber du oder was :smiley:

Klar es kann klappen und dann ist es super geil es kann aber auch zu einem nicht unerheblichem Prozentsatz furchtbar schief gehen.

Okay danke, hab aber eigentlich gar nicht danach gefragt :smiley:

1 „Gefällt mir“