Spam-Thread XXXIV -2023 wird ganz okay! Vielleicht... also hoffentlich

Hmm okay, das hatte ich nur als die Brille „falsch“ war. Würde da eher mal zum Optiker gehen

War erst vor zwei Jahren, hat sich eigentlich nichts mehr verändert gehabt zu den Jahren davor. Mein Grauer Star ist auch noch nicht wirklich am verschlimmern.

Lieber Patrick Star als Grauer Star sag ich immer. :frust:

Das ist das lang angekündigte NSFW Update

Sorry? :see_no_evil:

Ich will nicht dabei zusehen, wie mein Essen wegrennt! :beanwat:

Nein, im Ernst, Schweine sind wirklich tolle und spannende Tiere, aber haben für mich null Cuteness, die sie für heitere Tiervideos qualifiziert.

Die haben so viel Charakter und Eigenheiten… das macht sie für mich extrem Cute.

2 „Gefällt mir“

Ja, Live oder in Dokus absolut. Aber in Fun Videos ziehen sie bei mir iwie nicht.

Bei den Rennen… dein Verlust :beanjoy:

Soll das Schmuck sein? Ich raff das Teil nicht

1 „Gefällt mir“

Bei Freund:innen mit Buffet, tanzen, singen, einem niedlichen Hund, Bier, Sekt und Wunderkerzen :cat_wow: Twister und Bierpong gabs auch, aber dabei hab ich nur zugeguckt :smiley:

Und jede Person hatte drei Aufgaben :beancomfy:

2 „Gefällt mir“

Klopapier ! ! ! :beanwat:/ :roll_of_toilet_paper:

Scheinbar ja.
Für @tristanotto auch eins in Gold

1 „Gefällt mir“

Wo kommt das denn auf einmal wieder her?
Also dieser „Trend“?

@spameule das liest sich fabelhaft :cat_wow: hast du die Aufgaben erledigen können?

1 „Gefällt mir“

Keine Ahnung. Der Werbealgoritmus bei Insta dachte halt, dass mir das gefallen könnte.
War sowas schonmal im Trend?

Nein, würde mich nur nicht wundern, wenn das wieder so eine komplett fehlgeleitete „Neuinterpretation“ eines kulturellen Accessoires sein soll.

Muss da an diese Lippenplatten denken aus afrikanischen Stämmen.

2 „Gefällt mir“

Ja, oder an Bollywood
Die tragen ja auch oft Gesichtsschmuck

Auch an der Lippe?
Ich kenne nur diese Ketten, die über ein Nasenpiercing im Gesicht hängen.

1 „Gefällt mir“

Stimmt :zipper_mouth_face:

An den Lippen eigentlich nicht