Spam-Thread XXXIV -2023 wird ganz okay! Vielleicht... also hoffentlich

An so Tagen schmeiß ich paar Kartoffeln in die Mikrowelle (sind in 5 - 10 min gar) und ess die dann mit Kräuerquark, Mayo oder was ich sonst so da habe :smiley:

2 „Gefällt mir“

Kartoffeln hab ich tatsächlich vorhin auch schon gekocht, ich ess nun aber Flammkuchen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich habe dafür Hühnersuppe^^

Ich schmiere mir einfach ein paar Brote mit Margarine oder Frischkäse, Wurst, Käse und Sandwich-Gurken^^

Das Brot müsste ich doch dafür aber erst backen :beanjoy:

Ist er mit dem Auto durchs Fenster reingedüst, hat alles zerlegt und ist dann wieder abgehauen? :beanpoggers: :beanjoy:

4 „Gefällt mir“

ooooooooooooooooooooooooooooooooooo

1 „Gefällt mir“

fällt im Stadtpark ein paar Bäume und startet ein schönes Feuer um die Szene zu erleuchten.

Disziplin 1. Random Stadtleute grüßen Sonntag morgens bis endlich mal 10 Zurückgrüßen

5 „Gefällt mir“

Angrist wird wegen Belästigung festgenommen und geht direkt ins Gefängnis. Falls du über Los gehst, nehme keine 4000 Mark ein

4 „Gefällt mir“

Von 1409 bis 1417 gab es drei verschiedene Päpste, die alle den Anspruch als Oberhaupt der katholischen Kirche für sich beanspruchten.

Papua-Neuguinea ist das Land mit der größten Vielfalt an Sprachen, die in einem einzigen Land gesprochen werden. Obwohl das Land nur circa acht Millionen Einwohner besitzt, werden dort dennoch mehr als 700 verschiedene Sprachen gesprochen.

Im Zweiten Weltkrieg versuchten die Nazis, die Alster im Rahmen der „Operation Tarnkappe“ zu verdecken. Mit Holz und Draht deckten sie teile des Flusses ab, bauten Häuserattrappen und pflanzten Bäume auf dem zugefrorenen Fluss, da sie vermuteten, dass die Alliierten die Alster zur Orientierung nutzten. So sollte der Stadtkern Hamburgs vor stärkeren Bombenschäden verschont bleiben. Die Hoffnung erfüllte sich allerdings nicht.


@Astarth
@Belian
@Captn_Bonafide
@flof1ghterLegend
@Gramba
@anon68164815
@KaptainKartoffel
@Malltuss
@Nightingale_85
@OnePieceFan
@Schnibbelbohne
@tristanotto
@Verwirrter

6 „Gefällt mir“

hi

Du Ei

wie ist das wetter in mailand?

1 „Gefällt mir“

30 Grad, die Sonne scheint

„Die Frisur hält“!

1 „Gefällt mir“

und das im januar? :beanomg:

Puh das Jahr zieht sich

wieso?

Noch nichts Spannendes passiert

Soll ich nochmal von meiner Mulde erzählen :beanpoggers: