Spam-Thread XXXIV -2023 wird ganz okay! Vielleicht... also hoffentlich

Neidisch :beansmirk: ?

Dann ist du nur ne halbe Pizza und heute abend hast du…bamm… Pizza!
Davon abgesehen ist Quatro Formaggi einfach nur :heart:

Ich kann leider keinen Pizzakarton nach Hause tragen, weil die Hände schon für meine Krücken reserviert sind :simonhahaa: Jetzt gleich hab ich den Vorteil, dass ich mit ein paar Kollegen Essen holen gehe und dir mir das tragen werden.

1 „Gefällt mir“

ach dafür sind Kollegen gut…

…ich fragte mich schon…

Ich sag’s immer wieder: Ich mag meine Kollegen (größtenteils). Das sah bei vorherigen Jobs ganz anders aus. Jetzt hab ich wirklich den perfekten Job, den perfekten Chef, die perfekten Kollegen. Zumindest kann ich es mir kaum angenehmer vorstellen. Das muss ich schon sagen. Nach vielen Jahren voller Scheiße bin ich endlich im Berufleben „angekommen“

6 „Gefällt mir“

@Squidward was machen wir mit Rolly? Auf die stille Treppe bis er es kapiert hat?

4 „Gefällt mir“

das freut mich sehr für dich.
ich hoffe, du kannst da den rest deines berufslebens verbringen.

ich bin momentan auch (relativ) zufrieden (die latte liegt aber auch niedrig bei meinem job)…

…leider wechsle ich zum 1.4…
…und es wird nicht besser :frowning:

Im Kindergarten gab’s immerhin ne Extra Zelle für mich.

jep. oben auf die erste stufe und dann loslassen :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Ich habe eine der wenigen unbefristenen Stellen ergattern können. Klar kann sich die Situation jederzeit zum Negativen ändern, aber solange es so bleibt wie aktuell, bin ich mehr als zufrieden.

2 „Gefällt mir“

Huuuiiii!

1 „Gefällt mir“

Dann musst du von jedem Pokemon, dass es gibt ein Bild malen und das mir schicken :beancute:

@Stuessy Malltuss kann gleich mit auf die stille Treppe :eddy:

1 „Gefällt mir“

Aber nacheinander, sonst treiben die beiden nur Unfug.

1 „Gefällt mir“

Eyyyyy mann das ist voll grammatikalisch rischtisch eyyy. Vollspieserisch seit ihr :frust:

Ja aber wie Rucola, das sind doch Salatblätter! Wer macht denn Salatblätter auf seine/ihre/dey/demm Pizza? :cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

Warum kann in diesem Forum niemand deutsch? :sob:

@Rolly was könnten wir machen um die alten Leute zu ärgern? :face_with_hand_over_mouth:

Ich finde es auch unerhört, dass sowas hier überhaupt schreiben darf! :eddy:

1 „Gefällt mir“

Wir könnten uns irgendwo festkleben.