Spam-Thread XXXIV -2023 wird ganz okay! Vielleicht... also hoffentlich

Ich frage mich ja immer bei so Leuten, die so Dörfer oder Straßen oder sonst was besetzen, müssen die nicht arbeiten?! :cluelesseddy:
Nimmt man sich für die Protestaktion dann einfach frei, oder macht blau oder sonst was?

5 „Gefällt mir“

Alles klar Herr Söder :beannotsure:

2 „Gefällt mir“

Sind wohl zum Großteil Studenten würde ich behaupten.

1 „Gefällt mir“

Das ist ne ernst gemeinte Frage, du Doofkopp :beanwat:

Das macht natürlich Sinn :thinking:

@DailyDonut Super-Rolly kommt zu dir gefliegt! :man_superhero:

2 „Gefällt mir“

Die arbeiten ja nicht :eddy:

:beanfeels:

Erst mich beleidigen und wenn dann das Echo kommt rumheulen :beanmad:

3 „Gefällt mir“

Ich identifiziere mich halt als Gen Z :beanwat:

Wenn ihr Freunde wärt würdest du so eine Scheisse gar nicht machen!

1 „Gefällt mir“

Wird das heute eigentlich nochmal hell? Jetzt schüttet es auch noch aus Eimern. Selbst die Hunde haben keine Lust in den Garten zu gehen.

Ich find das voll toll, wie viel es zur Zeit hier in der Region regnet

2 „Gefällt mir“

Ich dachte du wärst eher so Typ Apache Helikopter :thinking:

Nein bleibt jetzt bis Ende April so.

Ich glaube nicht. Bei uns ist es auch ein grau in grau.
Ella meinte heute morgen, dass die Sonne schon wieder unter gegangen sei, weil es so viel regnet :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich hab da auch kein großes Problem mit. Ich muss gleich nicht nach der Schule im strömendem Regen zu Fuß nach Hause laufen. :grimacing:

1 „Gefällt mir“

Ich hab vorhin gedacht, dass ich vergessen habe die Rollläden im Wohnzimmer hoch gemacht zu haben, weil es so dunkel ist.

2 „Gefällt mir“

Wie geht es @D_Laurent bei dem Wetter? Ich schätze ihn ja als Typ „Only happy when it rains“ ein

1 „Gefällt mir“

Ja, da sind die Kinder halt selber Schuld, wenn sie unbedingt in die Schule wollen, anstatt den ganzen Tag über in der Fabrik zu arbeiten

1 „Gefällt mir“