Spam-Thread XXXIV -2023 wird ganz okay! Vielleicht... also hoffentlich

WAAAAAAAACKÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN! :metal:

:laughing::ok_hand::notes:

Ich glaube Covid hat bei dir bleibende Schäden hinterlassen :face_with_raised_eyebrow:

1 „Gefällt mir“

Wacken Wacken eeh eeh

2 „Gefällt mir“

Ne, die hatte ich vorher schon :laughing:

2 „Gefällt mir“

Ich hör jetzt auf. :beansad:
Bevor noch mehr schimpfen. :man_bowing:t2:

Also keinen aus dem letzten Jahr. :sweat_smile: Filme generell hab ich schon gesehen. Wenn auch nicht viele

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Ich sag mal so, ich hab vorhin nen Trailer gesehen den ich spannend fand (Achtung Horror):

So Sachen sind aber halt auch echt die Ausnahme^^

1 „Gefällt mir“

Ich bräuchte halt jemanden der mir sagt hier diese 10 Filme solltest du dieses Jahr gesehen haben.

2 „Gefällt mir“

Ich betrachte das jetzt als Auftrag ^^

1 „Gefällt mir“

Hab letztes Jahr auch 0 Filme gesehen

Ich habe viele Filme gesehen, aber von denen wird keiner Oscarnominiert :sweat_smile:

Kein Mensch hat Zeit 10 Filme in einem Jahr zu sehen. Komm wieder wenn du einen Film gefunden hast, den ich innerhalb der nächsten 10 Jahre gucken werde.

2 „Gefällt mir“

Ich hab jetzt endlich ne Verordnung für Physiotherapie. Juhuu. Allerdings erst mal nur 6 Termine. Sehr optimistisch von meinem Arzt :simonhahaa: Jetzt nur mal eine der vielen zur Option stehenden Physiopraxen erreichen.

Der Bus von der Arztpraxis nach Hause war eine Katastrophe. Offenbar ist ind er Nähe der Praxis eine Schule und sehr viele KInder hatten nun Schulschluss und mussten mit dem selben Bus fahren wie ich. Die interessiert ja Null, wenn da jemand mit Krücken rumsteht. Wenn sie sich gegenseitig schubsen, dann nehmen sie keien Rücksicht darauf, ob jemand dann in mich reinfällt. Oder ob ich nen Sitzplatz im Bus benötige. :ugly:
Dafür wurde ich mit TikToks zugeballert. Und jeder, wirklich jeder Satz muss mit Bruder oder Bro beendet werden. Jeder einzelne fucking Satz. Ich fühle mich so alt.

7 „Gefällt mir“

Das ganz normal Bro! Wenn du Glück hast, findest du ne Therapeut*in die Doppelstunden macht. Mich hat immer tierisch genervt, dass ich für 22,5 Minuten da hin fahren musste und in der Zeit im Prinzip nichts bei rum gekommen ist :smiley:

1 „Gefällt mir“

Jetzt nicht mehr :coolgunnar:

2 „Gefällt mir“

Dafür zockst du immerhin mehr als ich

Zumindest früher, bei „Härtefällen“, wo klar war, dass das eh alles länger dauern wird, hat man auch direkt 10 Termine verordnet bekommen. Hat sich das geändert?

Einerseits ja, andererseits tun die einem gern mal so sehr weh, dass ich froh bin, dass ich nach 20 min erlöst werde :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“