Spam-Thread XXXIV -2023 wird ganz okay! Vielleicht... also hoffentlich

Du, der sich über die Technik eines Spiel aufregt, das noch nicht 2 Jahre beim Kunden reifen konnte. :kappa:

Ernsthaft. Der Grund warum ich mir Spiele quasi nie am Releasetag kaufe ist doch nicht der Preis. Es sind die Bugs und fehlenden DLC-Inhalte.

3 „Gefällt mir“

Ich glaub dir das jetzt einfach mal!
Aber pass auf!

Leude heute ist Frikko-Freitag!

Ficko Freitag wäre mir lieber :beanfeels:

Na den kannst du dir doch auch gönnen!

Was soll denn Frikko sein? Meinst du wirklich das hier?

Ich geh gleich zum Bäcker und hol mir ein Frikadellen-(Frikko)Brötchen!

Haha! Spaggne! Das „C“ steht doch schon für „Inhalt“. Kannst wohl kein Englisch. :crazy_face:

Wann wurde eigentlich das Wort „Add-On“ aus der Videospielbranche gelöscht?

Ja bei mir eigentlich auch.
Die Ausnahme dazu bildet Pokemon :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Und gerade die Spiele lohnen sich nicht mal mehr reduziert :rbtvlul:

1 „Gefällt mir“

Mit der Einführung von DLC

Dich werde ich heute schonen. :blush:

Enthefter

1 „Gefällt mir“

Eigentlich ja eher etwas später oder? Ich weiß dass anfangs (der erste DLC war diese dumme goldene Pferderüstung in Oblivion) noch über den Unterschied von Add-Ons und DLCs diskutiert wurde.

Auf dem Feld gegenüber stehen 7 Rehe und frühstücken :beancomfy:

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

…statt „deftige Speise aus vor allem aus Fleisch, Kartoffeln und Zwiebeln“. :schade:

Boah @Stuessy! Kevin Sorbo!? Echt jetzt!? Ist doch auch voll der Nazi-Arsch geworden. :roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

Ja, das ist wirklich einzig bei Multiplayer-Spielen sinnvoll, weil die 2 Jahre später zu zocken mit leeren Servern eher suboptimal ist.

Dann doch lieber warten bis die Reviews wirklich raus sind, Bugs gefixt wurden und es am Besten noch einen 10er günstiger geworden ist. Ist ja nicht so, als hätte man sonst nichts zu zocken.

2 „Gefällt mir“

War denke ich ein schleichender Prozess. Bei Sims Heißen die glaub noch addons