Spam-Thread XXXIV -2023 wird ganz okay! Vielleicht... also hoffentlich

Oder verhindert diese :beanpoggers:
Tipp Nummer 6 wird sie verzaubern.

1 „Gefällt mir“

Aber wofür muss deine KK Bescheid wissen?

Da ist @tristanotto ja zum Glück auch Expertin

Na für diese Krankentage, damit nach X-Tagen sie zahlen müssen.

hoffe, nicht aus eigener Erfahrung

Keine Ahnung. :beansweat:
Gamsi erwähnte AG.:eyes:

Ich informiere mich gerade ausführlich und da kommen hin und wieder Fragen auf :beanlurk:

Bin zum ersten Mal in der Situation.

Sie verkauft bestimmt auch Mittel gegen Scheidungspilz :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ich glaub, das wird erst mit der AU relevant. Wenn man ansonsten gesund ist und von zu Hause aus arbeiten kann, muss man sich ja nicht krankmelden

Sie war mal 24h mit ihrem Background-Tänzer verheiratet. Irgendwann hat dann ihr Vater die Vormundschaft von ihr übernommen.

Ist knuspi auch büromensch :beanpoggers:

AG ist dein Arbeitgeber.
Der muss sich seit dem 01.01. selber von der Kasse um dein Attest kümmern.
Du musst nur bescheidgeben dass du krank bist.

Glaube meine Hilfe bestand in erster Linie darin, ihr zu sagen, dass es vollkommen okay ist, wenn man sein erstes Mal mit nem Tinderdate hat und man nicht auf „den Richtigen“ warten muss (weil wer ist schon der Richtige, kann einem auch keiner sagen) :smiley:

4 „Gefällt mir“

Ja, aber ich muss ja morgen noch mit dem Arzt klären wie viele Tage ich krank bin, die ich eigentlich arbeiten müsste.

:point_left:

Meinst du wirklich dich? :smiley:

Irgendwie müsste man erstmal 10-20 Jahre Mitte 20 sein, um sein Leben so richtig in den Griff zu bekommen :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

Irgendwie dachte ich vor 10 Jahren auch, ich hätte mit Mitte 20 alles deutlich mehr im Griff als es nun tatsächlich der Fall ist :simonhahaa:

4 „Gefällt mir“

waaah hört auf mit solchen themen sonst fange ich noch an zu heulen! :sob:

Spoiler: Auch in 10 Jahren wirst du nicht so viel im Griff haben, wie du es dir erhoffst :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Ich hab mich inzwischen fast schon damit abgefunden, dass es halt so ist und auch so bleiben wird :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Wenn man sich selbst nicht für den Richtigen hält, wer soll einen denn dann sonst dafür halten :smiley: