Spam-Thread XXXIV -2023 wird ganz okay! Vielleicht... also hoffentlich

Ich hab vor einer Weile zwei Kaffees zum Frühstück gehabt. Da war ich erst gleichzeitig irgendwie körperlich erschöpft aber auch total aufgedreht und hibbelig, hab die ganze Zeit rumgewackelt und sehr viel geredet. Danach war mir schlecht und wenig später hab ich den Kaffee wieder ausgekotzt :smiley:
Mit koffeinhaltigen Softdrinks passierts mir auch immer mal wieder, dass ich dann die ganze Nacht wach bin. Ich trink nur so gerne Cola. Vor allem die Marken mit extra viel Koffein. Meist geh ich dann aber traurig am Regal entlang weils mir die schlaflose Nacht dann doch nicht wert ist :frust: zum Glück funktioniert Eiskaffee ohne Probleme.

3 „Gefällt mir“

Den hab ich auch mal als Voract vom Lumpenpack kennengelernt und war seither glaub auf drei Konzerten von ihm. Finde den so gut einfach.

3 „Gefällt mir“

Ich kann doch aber nix für dein Siebhirn. :simonhahaa:

Hatte Andy nicht auch mal einen da der im Studio seinen Handy-Akku im Standmixer zerkleinern wollte? Oh man. Good old times.

2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Ah ja, ich glaube daran kann ich mich erinnern!

Du hast von 2 Tassen Kaffee gekotzt?

Ich hatte Samstag zwei Lattes mit Sirup und habe nicht ansatzweise was davon gemerkt :sweat_smile:

Andys Moinmoins waren einfach pure Liebe. :beansad:

2 „Gefällt mir“

Tino Bomelino natürlich.

2 „Gefällt mir“

Ja :sadsimon: ist mir aber sonst auch noch nie passiert. Mindestens unwohl hab ich mich aber schon oft gefühlt wenn ich mal zwei Kaffee trinke :grimacing:

Hmm :smiley: bei Cola merke ich auch oftmals nichts direkt. Nur dass ich dann halt nicht schlafen kann :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ja bei Cola ist das auch so aber Kaffee bringt mir gefühlt gar nichts

1 „Gefällt mir“

:nun:

2 „Gefällt mir“

Angola

1 „Gefällt mir“

Mir manchmal schon, gerade was die Konzentration am morgen anbelangt. Es darf halt nicht zu viel sein und ich hab auch keine Gewöhnung, weil ich Kaffee so selten trinke, das ist dann manchmal ein sehr schmaler Grad :smile:

1 „Gefällt mir“

Allein von dem ganzen Zucker hätte ich nen Schock kriegen müssen

Ja aber nicht von viel Koffein im MILCHKAFFEE MIT SIRUP :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Deshalb hatte ich ja zwei :beanwat:

Kenne ich zu gut. Ich merke es auch schnell wenn ich blöd bin und einen zweiten Kaffee auf Arbeit trinke :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Das macht es natürlich besser :kappa:

Eben nicht. Das sag ich ja