Spam-Thread XXXIV -2023 wird ganz okay! Vielleicht... also hoffentlich

Bitte zwing mich nicht dazu…muss widerstehen
Aaaargh…
Gotta question for you, better answer now, YEAH

1 „Gefällt mir“

Feierabend!!

4 „Gefällt mir“

200w

2 „Gefällt mir“

Du wohnst also auch in diesem „weit weg“? :beanpoggers:

Sind aber auch cool :beannotsure:

Passend dazu:

1 „Gefällt mir“

Robert Downey Jr. war der einzige Schauspieler, der vorab das komplette Drehbuch von „Avengers: Endgame“ lesen durfte.

Die Sportart „Quidditch“ aus den Harry-Potter-Romanen ist mittlerweile ein anerkannter Sport in unserer Welt mit eigenen Ligen und sogar regelmäßig stattfindenden Weltmeisterschaften.

Das britische Royalsystem ermöglicht es zwar Frauen, die in die royale Familie einheiraten, Königin zu werden, aber eingeheirateten Männern nicht, König zu werden. Eingeheiratete Männer erhalten lediglich den royalen Titel „Prinz“. Aus diesem Grund war der Ehemann von Queen Elizabeth lediglich Prinz des Vereinigten Königreichs und nicht König des Vereinigten Königreichs.


@Astarth
@Belian
@Captn_Bonafide
@flof1ghterLegend
@Gramba
@anon68164815
@KaptainKartoffel
@Malltuss
@Nightingale_85
@OnePieceFan
@Schnibbelbohne
@tristanotto
@Verwirrter

7 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Was fürn Tag ey

Jaaaaa :cat_wow: Ich wohne ungefähr 100km östlich von München :blush:

Was war los? :beanomg:

Die Hölle :simonhahaa:

Die Server waren den ganzen Vormittag down, die Kassen also alle im Notbetrieb, in dem man ausschließlich Sachen abverkaufen kann, die man an Lager hat und die dann auch bar bezahlt werden müssen.

Meine Kollegin hat fast ne Stunde mit unserem Serverbetreiber telefoniert, in der Zeit war ich komplett alleine im HV (sind momentan dank wirklich bescheidener Urlaubs- und Krankheitssituation eh nur zu zweit). Die Kunden haben sich quasi gestapelt und ich musste alle Bestellungen händisch aufnehmen und dann telefonisch beim Großhandel die Verfügbarkeit abfragen und bestellen. Hab mich seit ich da arbeite noch nie so allein gelassen gefühlt, ehrlich.

Außerdem sind alle Ärzte jetzt wieder aus dem Urlaub da, die Kunden haben zudem ihre Monatsrechnungen bekommen, die sie natürlich persönlich bei uns bezahlen wollen und es ist Monatsanfang, also alle Inkontinenzdauerpatienten holen ihren Monatsbedarf ab. Das dauert alles einfach unfassbar lang und die Kunden sind genervt und pöbeln die andere Kundschaft an, obwohl sie selber sau langsam sind.

Und zwei Minuten vor Schluss kam dann noch der Anruf von nem Arzt, dass ein Patient dringend heute noch Palliativversorgung benötigt. Hab ich dann halt fertig gemacht und höchstpersönlich da abgeliefert, weil unser Botendienst natürlich schon längst mit seiner Tour fertig war.


Alles in allem ein unglaublich nerviger und langer Tag, glaube es wird Zeit meine Frührente zu beantragen!

2 „Gefällt mir“

Das hört sich schon wie so ein Tag an, nach dem man dringend 2 Wochen Urlaub braucht. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Ja mich ärgerts voll, dass ich nach Weihnachten Urlaub hatte. Hätte lieber arbeiten sollen, da wärs in der Apotheke definitiv entspannter gewesen als bei meiner Familie und ich hätte jetzt noch Resturlaub :pleading_face:

3 „Gefällt mir“

Belasto

Endlich mal kein Lore-Bullshit sondern erstmal die ganz normalen Gründe :smiley:
https://youtube.com/shorts/M9lXxV36jFM?feature=share

1 „Gefällt mir“

Dann machst du es nächstes Weihnachten besser mit deinem Urlaubsmanagement.
Man lernt dazu.

D.h., wenn du dann nicht schon in Frührente bist.

Irgendwo logisch oder?

Die Hoffnung stirbt zuletzt :smiley:

Ja, aber nach 30 Videos, wo dir irgendwer jede Logiklücke und Auffälligkeit mit irgendeinem BS erklären will, der im Xten Buch nachträglich reingeschrieben wurde, fand ich es einfach erfrischend.

1 „Gefällt mir“

Ich hab immer gedacht, dass du westlich von München wohnst. Aber ich habe nachgeguckt, du hast Recht (auch wenn es 90 Kilometer sind). :beanjoy: