Bin dabei!
Ich hab schon paar Freunde, die inzwischen über 30 sind, aber die sind alle eher karriere- und/oder partyorientiert und weniger auf Familiengründung aus. Das find ich aber eigentlich sogar ganz gut
Ist natürlich nicht allgemein gültig. Fand das bei mir nur so krass von 0 auf 4 Kinder in 2 Jahren in meinem Freundeskreis. Aber da hat Corona denke ich auch ein bisschen Einfluss gehabt
Ich empfehle damit zu starten Essen aus der Kindheit nachzukochen. Da kommt man der Zeit schon ein ganzes Stück näher
Das sieht besser aus als das neue Pokemon
Digda Gigantamax
Schligda ist viel lustiger
Schon halb 2
Nicht unbedingt an den selben der für den Baby Body verwendet wurde
Aber nicht gleich bis Baby. Kann man ja nix machen
Doch: schlafen, essen, pupsen. Bestes Leben.
Klingt wie jetzt, nur ohne Arbeit
Ja aber du kackst dich ein und musst dann darauf warten dass jemand dich sauber macht und zu essen gibt’s bloß Brei und Milch und die auch nur wenn’s dir wer bringt
Esse eh seit meiner Kindheit mehr oder weniger das gleiche zum Frühstück
Man ist soo abhängig als Baby.
Eigentlich so wie jetzt nur, dass man noch weniger kann als ohnehin schon.
Nee. Dann lieber ein Kind sein, dass schon ein bisschen was kann, aber ohne dabei Erwachsen spielen zu müssen für den Frieden der Familie.
Uuuund wir nehmen die nächste Kurve, fahren geschickt an dieser Einbahnstraße der frühkindlichen Traumata vorbei. Nöt nöööt.
Geh ich jetzt noch spazieren oder was fang ich mit diesem nervtötenden Wetter an?
Badeausflug
Ich hab heute schon voll produktiv Sachen aufgeräumt und viel Geld ausgegeben, um die Wirtschaft anzukurbeln Wäre da was für dich dabei?
Bah, so fleißig