Spam-Thread XXXIV -2023 wird ganz okay! Vielleicht... also hoffentlich

Sagt mal, müsst ihr das Forum auch manuell refreshen um neue Beiträge zu sehen, oder liegt das einfach hier an der Arbeitsumgebung :beannotsure:

Ich verstehe diesen Satz nicht

2 „Gefällt mir“

ja ist seit dem forum ubdate abundzu so

Bin kein Katzenfan und @NaMaMe erzählt einen dann immer, dass die noch nicht mal ne low maintenance mode haben :roll_eyes:

mein Bruder wurde mal mit nem Schlappen von der Lehrerin abgeworfen. Die hat dann auch nicht nehr lange unterrichtet.
Aber die war eh ganz alte Schule, die hat auch im Unterricht am Fenster geraucht.

Das nervt :eddy:

1 „Gefällt mir“

Phasenweise. Wenn die Wiesen saftig wachsen, dann bekommen die ja hauptsächlich Gräser, Wildkräuter und was eben so wächst. Nur jetzt im Winter werden die mit Heu und viel frischem Zeug aus der Küche versorgt. Möhren, Rucola, Sellerie, Äpfel, Brokkoli, alles was halt so da ist. :fresskoma:

3 „Gefällt mir“

Ah okay, trotzdem ganz schön viel :smiley:

Bei mir manchmal schon :sadsimon: aber seitdem ich alles salatige direkt in eine Schale Wasser tue hälts zum Glück auch länger :beancute:

Mit Kaninchen gemeinsam Salat essen :cat_wow:

Oh stimmt :beannote: als ich das das letzte mal versucht habe klappte es nicht aber werd ich mir mal merken das nächstes Frühjahr nochmal zu probieren :cat_wow:

Das Umrühren, um die Soße zu verteilen, war echt unmöglich. Habe am Ende alles in den großen Anbrattopf umgefüllt :smiley:

Die Kaninchen, Hunde und Kinder saßen schon zu sechst im Garten und haben gemeinsam Möhren gegessen. :simonhahaa:

5 „Gefällt mir“

Meine Schwiegeroma pflanzt das (leider) sehr erfolgreich im Garten an :eddyugh:

Pizza Mozzarella it is

8 „Gefällt mir“

Demokratie funktioniert doch

naja … guten apetit aber ich hät für rucola gestimmt

Hab grad Joghurt gegessen, der am 27.12.2022 abgelaufen ist. Mal sehen, was passiert…

Ungeöffnet ist Joghurt doch locker zwei Monate über das MHD hinaus haltbar. Würde ich mir wenig Sorgen machen.

Aber schön @Shmebulock mal wieder zu sehen.

2 „Gefällt mir“

Shmebulock heißt jetzt @Lumikass !

Und spielt Discogolf :dancer:

3 „Gefällt mir“

Disco Pogo. Dingelingeling, dingelingeling. Alle Atzen sing’n!

1 „Gefällt mir“

discount billig klingel lingeling