Spam-Thread XXXIV -2023 wird ganz okay! Vielleicht... also hoffentlich

Hä?

Na wenn du da keine Werbung für Hero Wars bekommst, ist der für mich sehr attraktiv :smiley:
Ich bekomme die nämlich ständig.

Ach so … ich bekomme aber auch so genug schreckliche Werbung, die willst du auch nicht :smiley:

Alles ist besser als ne Werbung, wo Leute leichte Matherätsel falsch lösen. Das tut innerlich so weh :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

:beannotsure:
sowas gibt es nicht

Ist 5 größer als 3?

vielleicht

1 „Gefällt mir“

Woher soll ich sowas wissen? :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

vielleicht aber auch nicht

Halloooooooo??? Das war ein Profilbildwechsel! Das ist Prio 1 :kappa:

Dann bist du schon schlauer als der Spielende in der Werbung. Der lässt dann immer 3 gegen 10 kämpfen und wundert sich, dass die 3 verliert. Das macht mich einfach fertig.
Mittlerweile kommt auch noch schöner Sexismus mit leichtbekleideten Damsel in Distress vor.

1 „Gefällt mir“

Bin Grad an Prominenz vorbei gekommen. Der beste Parker Deutschlands. Nicht nur die Rollstuhlrampe zugeparkt sondern Geländer geknutscht auch noch

5 „Gefällt mir“

Ach krass. Ich habe gestern den besten Autofahrer Deutschlands gesehen! Hat drei Mal die Spur gewechselt, ohne zu blinken. :fuerdaswasesseinwill:

Einfach wow.

3 „Gefällt mir“

So viel Prominenz!

ftfy

4 „Gefällt mir“

War beides ich

1 „Gefällt mir“

Während des Zweiten Weltkriegs wurde in Frankreich Frauen, die Beziehungen mit deutschen Soldaten hatten, eine Glatze rasiert, damit jeder sehen konnte, dass sie ihr Land verraten haben.

Der Name Tiffany war im 12. Jahrhundert äußerst beliebt, aber wird in historischen Romanen dennoch nie verwendet, da Leser den Namen als zu modern empfinden. Man spricht deshalb vom „Tiffany-Effekt“, wenn man etwas als viel moderner einschätzt, als es eigentlich ist.

China hat zwischen 2011 und 2013 mehr Zement verbraucht als die USA während des gesamten 20. Jahrhunderts.


@Astarth
@Belian
@Captn_Bonafide
@flof1ghterLegend
@Gramba
@anon68164815
@KaptainKartoffel
@Malltuss
@Nightingale_85
@OnePieceFan
@Schnibbelbohne
@tristanotto
@Verwirrter

9 „Gefällt mir“

Daher wurde auch Sand für Zement von der Chinesin in der Bibi und Tina-Serie als das graue Gold bezeichnet.

2 „Gefällt mir“

na das passt ja!

1 „Gefällt mir“