Scheiß Inflation
1… müüüüde…
Gute Nacht ihr!
Die Wahrscheinlichkeit, dass es das gleiche ist, ist sehr gering. Die Art von Tumor wächst normalerweise woanders. Aber was es auch genau ist: ich wünsche Butch gute Besserung!
Alles ok bei euch? Es ist ja mitten in der Nacht
i See you
Ab ins Bett ihr Schlingel! /
Dann mal husch husch!
Moin zusammen.
nee, erst mal Feierabendbierchen trinken und noch was essen
Genau,
Mittagessen!
Ria ist die letzten Nächte mittendrin lange wach und wälzt sich dann unruhig hin und her. Da kann ich dann auch nicht schlafen und hab mal hier vorbeigeschaut.
Meine Tage beginnen in der letzten Zeit schon um 5:30 Uhr. Ich habe nun morgens etwas Zeit Anlauf für den Tag zu nehmen.
Fürs frühe Aufstehen ist dann Runa verantwortlich. Die wacht gerne zwischen Viertel nach fünf und Viertel vor sechs auf.
Ist bei mir auch Kind bedingt. Keine Ahnung warum, aber seit zwei Wochen braucht sie einfach weniger Schlaf.
Runa wird einfach super früh müde. Wir versuchen immer schön, den Zeitpunkt des ins Bett bringens hinauszuzögern, aber spätestens um sechs ist sie unausstehlich. Kein Wunder, dass sie dann früh aufwacht…
Ist hier ähnlich. Momentan geht meine Tochter um 17:30 - 18:00 ins Bett. Die braucht dann auch keine 5 Minuten bis sie eingeschlafen ist. Die ist total erledigt. Dafür ist sie halt dann morgens früh wach. Durch ihren leichten Schlaf morgens macht es das auch schwer sie etwas länger wach zu lassen, da der Wecker meiner Frau um 5:30 klingelt.
Momentan löse ich das einfach durch früher schlafen für mich
Find geilen Salat kann man schon mal gebührend feiern.
Allerdings hast du mich grad an was erinnert:
ich hab sone achtsamkeits app die hatte mich mal irgendwann gefragt was ich heute geleistet hab auf das ich stolz sein kann (peak burnout, ich hab fast den ganzen tag nur erschöpft die wand angestarrt) und dann musste ich schreiben „emails gecheckt“, weil ich sonst nix gemacht hab und hab mich schlechter gefühlt als vorher