Spam-Thread XXXIV -2023 wird ganz okay! Vielleicht... also hoffentlich

Abstimmung!! :janinapog:

Mach nen Kompromiss und nem das Dreirad

Regnet es?

Die haben mich die ganze Zeit im Blick und ich verdammter Streber traue mich nicht einmal einen Sipp von meinem Caffè Mocha zu nehmen.
Gar meinen Platz zu wechseln. Wäre ja viel zu verdächtig :simonhahaa:
Aber vor 5 Minuten dachte ich noch so „das ist völlig okay, das habe ich schon öfter so gemacht und abgekühlt schmeckt dieser Kaffee immer noch großartig.“

Meine Identität springt schon wieder im Dreieck.

Nee, aber ich muss viele (schwere) Sachen kaufen und ich schaffs irgendwie nicht abzuschätzen ob ich das mit meinem Fahrrad alles transportiert krieg :sob:

Das hier ohne Sahne und mit Hafermilch.

1 „Gefällt mir“

Nimm Auto

So bin schon wieder draußen. :sweat_smile: War ja echt nix. Zahnreinigung war 100 Mal schlimmer

2 „Gefällt mir“

Nimm das Auto umd du hast ne super Ausrede, noch paar leckere Sachen mehr zu kaufen

1 „Gefällt mir“
  • Fahrrad
  • Auto

0 Teilnehmer

:beansad:

Da am Freitag 2x einkaufen extrem lästig ist, weil da soviel los ist, nimm das Auto. Auch wenn ich sonst echt ein Fahrradfan bin.

Dann nimm’s Auto.

Ehe das Wetter dir die Laune verhagelt, nimm das Auto und, weil du dich um etwas gekümmert hast, kannst du den großen Platz gleich sinnvoll für ein paar Belohnungen nutzen. :beanpoggers:

Großer Rucksack und fertig.

Ich hab nur meinen cuten kleinen Cordrucksack, rein praktische Dinge haben keinen Platz in meinem Leben :eddy:

1 „Gefällt mir“

Wie wir hier alle @tristanotto in Versuchung führen. :simonhahaa:
Aber ja: nimm dann doch gleich noch ne extra Packung Klopapier und Zewa mit.

1 „Gefällt mir“

Ich bin sonst ja immer Team Fahrrad (Umwelt und so), aber wenns mengenmäßig bri dir an der Grenze ist, dann lieber das Auto nehmen. Das Wetter ist ja nu auch nicht so Fahrradfreundlich. Und wie gesagt: extra Snacks kaufen :eyes:

1 „Gefällt mir“

Schwer :beanfeels:

Rucksack,… ich hab mir überlegt einen richtig großen zu kaufen. Aber da kann ich keinen richtigen Schulterblick mehr machen.
:beansad:

1 „Gefällt mir“

Wegen dir haben wir keinen Winter mehr!

1 „Gefällt mir“