Den Film hatten wir früher auf VHS^^
Ich gehe immer zu den Selbstbedienungskassen und hatte das mal, dass ich gerade dabei war meinen Kram einzupacken und auf einmal steht ein Typ direkt neben mir und hatte seine Tasche schon an meiner Selbstbedienungskasse abgestellt. Hab noch gefragt ob irgendwas ist und er verneinte und hat einfach nur gewartet und mir beim Einpacken zu gesehen. Das fand ich richtig unangenehm, war aber zu perplex um ihm zu sagen, dass er doch auch wie alle anderen Menschen normal in der Schlange warten könnte
Es riecht nach Keilerei
Da zieht man ans Ende der Welt um seine Ruhe zu haben und wohnt dann mit 200 Leuten unter einem Dach
Kurze Frage, ihr wisst das doch.
Welche LMG Folge war das, wo Colin diese Erbsensuppe in der Pelle auf den Boden klatscht?
Das war die über Chili Con carne, denn wenn ich mich richtig erinnere war die Erbsensuppe Chili
Guten Morgeeen!
Gleich geht’s zum Asia-Supermarkt. Juppiiiieeeh
Meinst du den schlecht sortierten Asia Supermarkt neben dem schlecht sortieren Rewe im Pontdriesch?
Nee, der ist kacke. Ich fahr zu Interfood. Die haben ALLES!!
Mit dem Fahrrad
Deine Augen sind so klein. Liegt das am Fahrtwind
Poah bist du schnell
Also wenn ich mir die Google Bilder so anschaue, haben die nur asiatische Dekoartikel und die Standard-Instantramen, die man auch im schlechtsortieren Asialaden am Pontdriesch kaufen kann!
Nein, die haben zig, wenn nicht gar hunderte Sorten Nudeln, Reis, Saucen. Diverses frisches Gemüse, TK-Produkte, Konserven, Getränke, Snacks. Dazu Geschirr, Woks, Besteck usw. Wirklich alles. Frag @anon68164815 Sie war mal mit mir dort.
Weißt du, was schneller ist als Krüppelnessa auf nem Fahrrad? Krüppelnessa im Bus!