Azzlack bedeutet Asozialer Kanacke. Das Wort setzt sich aus den Teilen „Azz“ und „Lack“ zusammen. „Azz“ ist kurz für Assi bzw. Asozial. „Lack“ ist die Kurzform von „Kanacke“.
Assi klar, aber Kanacke?
Danke für den Hinweis
FIFA liebt dich.
Folge 44 soll neu sein? Wir sind doch schon im dreistelligen Folgenbereich.
Nur auf Youtube^^
Moin /
Instant Ohrwurm
Aufgrund starker Sonnenstürme im Jahr 1859 erlebte die Erde den bis heute stärksten magnetischen Sturm seit Aufzeichnung derartiger Ereignisse. Der Sturm war so stark, dass man sogar in Rom Polarlichter sehen konnte und einige Telegrafen konnten über zwei Stunden ohne Anschluss an das Stromnetz allein mit der Energie arbeiten, die der magnetische Sturm mit sich brachte. Heute ist dieser magnetische Sturm als Carrington-Ereignis bekannt.
Gemessen am Wachstum des Bruttoinlandprodukts war Äthiopien 2017 die am schnellsten wachsende Volkswirtschaft der Welt.
Als „Diderot-Effekt“ wird das Phänomen bezeichnet, dass manche Menschen den Zwang verspüren, nach einem Kauf weitere Käufe tätigen zu müssen, um ein passendes Gesamtbild zu schaffen. Kauft man sich zum Beispiel ein neues Kleidungsstück, führt dies häufig zu einer Unzufriedenheit über alte Kleidungsstücke. Man kauft deshalb Kleidung hinzu, die besser zu dem neuen Kleidungsstück passt.
@Astarth
@Belian
@Captn_Bonafide
@flof1ghterLegend
@Gramba
@anon68164815
@KaptainKartoffel
@Malltuss
@Nightingale_85
@OnePieceFan
@Schnibbelbohne
@tristanotto
@Verwirrter
Deswegen trage ich meine Jeans bis sie zerfällt und kaufe dann einfach die gleiche wieder.
Aber, was wenn es sie nicht mehr gibt
Kommt zum Glück nicht so oft vor und wenn doch, dann ist es eine Katastrophe.
Basketball
"Ungeachtet der sportlichen Situation der Towers wird es am Sonntag zu einer besonderen Premiere kommen: Zum ersten Mal in der Geschichte der Männer-Bundesliga stehen drei Schiedsrichterinnen auf dem Feld. Geleitet wird die Partie von Anne Panther, Danjana Rey und Aleksandra Pawlik. Für Barloschky aber spielt das Geschlecht keine Rolle. Vielmehr betonte er: „Es ist gut, dass das passiert - und es wird Zeit dafür.“ (Basketball - Hamburg - Towers: Schiedsrichterinnen-Premiere in Hamburg - Sport - SZ.de)
Wieso ist morgen schon wieder Montag, hätte noch Bock auf so viel anderes
Stabhochspringer/Innen haben so krass trainierte Körper
Kann nicht schlafen, weil die Kinder heute zum ersten Mal in einem anderen Zimmer schlafen (klappt eigentlich sehr gut bislang) und hab vor lauter Langeweile alte Klassenkameraden gegoogelt. Jetzt fallen mir so langsam keine Namen mehr ein und mir ist immer noch langweilig (und Müdigkeit will sich auch nicht einstellen).
Moin.
Kaffee für alle, die einen brauchen.