So kennt man mich
Ich liebe ja meine. Erfahre ständig wie meine Eltern zu meiner Schwester hin und zurückfahren oder welches Kind gerade wach ist oder schläft.
Jeden Morgen mit dem SUV zur Schule
Das ist… wundervoll
Meine Eltern und meine Schwester trennen 800m. Da wird immer schön das Auto genommen
Ja, wie denn auch sonst?
Heute ist wieder Geilomaten-Baguette-Tag. Das hebt die Laune ein wenig
Jeden morgen im Suff zu Schule
ja das wären ja auch ca 7 Minuten Fußweg sonst
Ja, dann lieber den Kindersitz wieder einbauen und das Auto nehmen
Wieso Kindersitz?
Wirst du es auch wieder abfotografieren und hier posten, dass wir auch was davon haben?
Ich identifiziere mich heute als Zebra. Außerdem war es der einzige der spontan einen Termin frei hatte. Und Streifen machen schlank.
Für die Kinder
Immer dieser Gendergaga!
Akzeptierst du auch ein angebissenes Baguette?
Oh was ist passiert?
ich wurde grad informiert dass eine Salatbar die ich gerne mag (wo man seinen eigenen salat zusammenstellen kann aktuell veganen Thunfisch als kostenlose Zutat anbietet zum ausprobieren. Ich such schon ewig nach nem guten veganen Thunfisch und bin heut auch etwas müde, also ist es nun entschieden: ich bestelle da was zu essen und vielleicht ist der Thunvisch geil.
Das hebt auch meine Laune
Das ist wie die Leute die Samstags immer auf meiner Straße lang fahren. Von mir aus sinds zu Fuß ca 10 Minuten in die Innenstadt oder mit der Ubahn 2. Aber regelmäßig entscheiden sich Leute die von außerhalb kommen ihr Auto NICHT im Parkhaus oder auf einem der am wochenende kostenlosen parkplätze zu stellen. Stattdessen fahren sie lieber 15 Minuten wild hupend im Stop and Go Verkehr und suchen dann vor der Fußgängerzone 30 Minuten einen freien Parkplatz. Das ergibt viel Sinn. Die Stadt hat jetzt überall Monitore mit Parkleitsystem installiert nach dem Motto "vielleicht sind die einfach alle dumm und finden die riesen parkhäuser nicht?
Fehlt in dem Satz nicht was?
ja, ne schließende Klammer