Spam-Thread XXXIV -2023 wird ganz okay! Vielleicht... also hoffentlich

Du hast aber noch Familie,Haus und Tiere um die du dich kümmern musst. Ich hätte ja theoretisch jeden Tag 8 Stunden Zeit für sowas aber jedes mal versumpfe ich erschöpft auf YouTube. :beansad:

Eine in Deutschland :de: :point_up: hergestellte Biomatratze mit Schafswollvlies, latexisertes Kokos und einem Naturlatex-kern
:point_up: :nerd_face:

Authentisch nach Asien exportiert! :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ich kenne das eigentlich nur so :person_shrugging:

Ich bin von Physiotherapeut*innen immer so derbe enttäuscht gewesen, weil die mich beim Massieren oder Einrenken einfach immer mit Watte angefasst haben :smiley: Deswegen geh ich halt mittlerweile einmal im Quartal zur Thai-Massage, die nehmen wirklich keine Rücksicht auf dich :simonhahaa: Bruder

2 „Gefällt mir“

:beers: :beancomfy:

2 „Gefällt mir“

Enttäuschend!

Ok, was Massagen angeht, geb ich dir Recht. Hab das Gefühl, dass männliche Therapeuten Angst haben, mich ordentlich anzufassen. Da wird man eher sanft in Schlaf gestreichelt.
Aber bei mir wird jetzt daran gerarbeitet, dass meine Beine fit werden. Ordentlich belasten, dehnen usw. Gerade dehnen tut immer so so weh. Ich warte auf den Tag, an dem es ein Therapeut schafft, meinen Muskel zu überdehnen und er reißt oder so. :see_no_evil:

4 „Gefällt mir“

Bin gerade seit Freitag 17 Uhr kaffeefrei. Mal sehen, wie lang ich es dieses Mal aushalte :smiley:

Ich hab halt lieber gezockt. Wenn ich jetzt einfach mal zwei Stunden pro Film rechne, dann hätte ich in den 188 Stunden die ich alleine Assassin’s Creed Odyssey gespielt habe, sogar 94 Filme gucken können. Und das ist nur eines der Spiele die ich gespielt habe.

:donnie:

Ja das kann ich verstehen das ist richtig fies teilweise was man da durchmachen muss. Aber bin doch sehr verwundert dass du nach der OP so große Probleme hattest die Verordnung zu bekommen.

2 „Gefällt mir“

:fuerdaswasesseinwill:

Wie war die Ausbüchterung am Wochenende?
Entzugserscheinung?

Lesson learned: Mit Kaffee-Entzugserscheinungen lieber nicht mit der Gattin Einkaufen gehen. :simonhahaa:

Mein Orthopäde wollte ohne den Befund vo KRankenhaus nicht einfach Physio verordnen. die OP ist halt schon etwas spezieller im Allgemeinen und in meinem Fall nochmal mehr, da ich zum zweiten Mal an der selben Stelle operiert wurde, was so gut wie nie vorkommt. Mein Orthopäde ist da absolut kein Fachmann und wartet halt lieber, was die aus dem KH sagen.
Der Befund wurde im Dezember kurz vor Weihnachten verschickt und kam nicht rechtzeitig zu meinem Termin am 30.12. an. Bzw. kam gar nicht an und musste jetzt nochmal verschickt werden. Daher dauerte das alles so lang.

Am Samstag nur Müdigkeit und am Sonntag dann Kopfschmerzen :beancomfy:

Jo, ich zock deutlich weniger. Das stimmt.

Filme gucken kann ich halt auch gemeinsam mit der Frau auf dem Sofa, daher ist das bei mir deutlich mehr.

Und so viele Spiele reizen mich tatsächlich auch nicht mehr. Sei es, weil ich gerade keine Plattform habe, wo ich die ohne Nervfaktor spielen kann (ich schaue dich an, Turbinendüse in PS4 Form) oder mich die einzelnen Spiele halt einfach nicht mehr so überzeugen, weil es gefühlt das 37. open world irgendwas mit Twist Y ist.

Da war Disco Elysium schon was besonderes, das hat mich echt bei der Stange gehalten. Aber selbst ein in meinen Augen fantastisches Spiel wie Ghost of Tsushima hat mich auf Dauer irgendwie nicht begeistert.

Filme sind da einfacher :beancomfy:

1 „Gefällt mir“

Aber die aus dem KH hätten ja auch eine Verordnung ausstellen können. Ich hab damals nach meiner Fuß-OP direkt eine im Krankenhaus bekommen und wenn ich mehr gebraucht hätte, hätte ich die von meinem Orthopäden oder Hausarzt bekommen können.

:beanpoggers:

:beansad:

mach doch einfach die zweideutigen Klammern

Filme „gucken“?

Das sind Anführungszeichen

Ich mach hier was ich will, ja? :eddy:

Ni Hao!

Ich habe keine Ahnung was zweideutige Klammern sind