Spam-Thread XXXIV -2023 wird ganz okay! Vielleicht... also hoffentlich

Mir gehts wieder ganz gut.

2 „Gefällt mir“

Ein Gerät das ausgeschaltet ist, sollte nicht so klingen als wäre es eingeschaltet. Folgt mir für weitere nützliche Tipps :eddyclown:

Ich bräuchte etwas mehr Infos als das :sweat_smile:
Ich vermute nun, du hast einen Geschirrspüler mit einem anknopf und je einen Knopf für die Programmwahl.
Der Geschirrspüler fängt an Geräusche zu machen sobald du den anknopf drückst und noch bevor du ein Programm wählst.

FTFY

Das Ding ist seit gestern abend aus. Das dürfte keine Geräusche machen.

Das Waschbecken oben drüber bzw das Rohr war verstopft. Das konnte ich beseitigen. Jedoch macht die Spülmaschine weiterhin Geräusche. Hab dem Filter Sauber gemacht usw. Jetzt hab ich einige Schnittverletzungen von Scharfen Kanten und geb der Hausverwaltung bescheid. Sollen die sich drum kümmern.

Okay so ganz verstehe ich immer noch nicht was der Geschirrspüler macht :sweat_smile:

Er macht Geräusche als würde er laufen. Quasi abpumpen. Nur ist das Gerät halt aus

Macht man die Klappe auf. Ist das furztrocken, nichts läuft, aber die Maschine macht halt trotzdem krach.
Hab den jetzt vom Strom genommen

Okay, dann steht Wasser unten im Gerät.

1 „Gefällt mir“

Wahrscheinlich
Und da komm ich nicht dran.

Du willst nur nicht :beanwat:

Das sind 2-4 schrauben. Aber du wirst das Problem nicht alleine lösen. Wenn ihr Glück habt, muss da nur das Wasser rausgeholt werden. Wenn ihr Pech habt,leckt es irgendwo

Ist doch gut. Einfach draufsetzen :donnie:

1 „Gefällt mir“

Jaaaaa zu Hause

Die Außenwelt ist so stressig und nervig. Kaum kommt man nach Hause, fühlt man sich schon besser und fühlt sich wohl

So geht es mir zumindest :sweat_smile:

Und weniger Menschen, die so viel durcheinander reden

6 „Gefällt mir“

ich bin noch ne halbe Stunde unterwegs. Dann wird sich schön eingemummelt. :beancomfy:

1 „Gefällt mir“

Ich muss gleich noch einkaufen, draußen hat’s Orkanböen :beansweat:

Lass dich bloß nicht wegwehen :astonished:

draußen gibts döner :fresskoma:

Draußen :wtf:

Es ist hier zu ruhig… :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

:shushing_face:

Uff!