Spam-Thread XXXIV -2023 wird ganz okay! Vielleicht... also hoffentlich

In Äthiopien gibt es keine Familiennamen. Stattdessen bekommen Kinder als Nachnamen einfach den Vornamen ihres Vaters.

Die Internationale Raumstation ISS befindet sich circa 400 Kilometer über der Erde.

Der verrückte Hutmacher aus „Alice im Wunderland“ basiert auf der Tatsache, dass Hutmacher im 18. Jahrhundert häufig unter psychischen Krankheiten litten. Lange war man sich nicht sicher, warum das so war, doch dann bemerkte man, dass das Quecksilber, das Hutmacher zur Herstellung der Hüte verwendeten, zu geistigen Störungen führte.


@Astarth
@Belian
@Captn_Bonafide
@flof1ghterLegend
@Gramba
@anon68164815
@KaptainKartoffel
@Malltuss
@Nightingale_85
@OnePieceFan
@Schnibbelbohne
@tristanotto
@Verwirrter

10 „Gefällt mir“

Vielleicht hat er ja tatsächlich riesige Eier :beanlurk:

Sprossen gegessen? Die sind manchmal unsauber und belastet. Die gibt’s ja viel im Asiatischen Essen.

Ja waren dabei aber in den Gerichten meiner Kolleginnen waren ja auch welche. Naja, Ursachenforschung bringt mich jetzt auch nicht mehr weiter. Ich hau Oralpädon rein und gönne mir Zwieback.

1 „Gefällt mir“

Andere Charge vielleicht, ka.
Aber am Ende waren es eh die 5 Kilo rohes Zwiebelmett. :kappa:

Gute Besserung!
Wie geht’s den anderen beiden?

1 „Gefällt mir“

Hallo Spamis :beancomfy:

3 „Gefällt mir“

Hallo Leelo! :wave:

1 „Gefällt mir“

Nachdem ich die gegessen hab, bin ich fest davon ausgegangen Durchfall zu bekommen, das hab ich aber ordentlich weg gesteckt :sweat_smile:

Meine Frau war heute verständlicherweise etwas gestresst weil sie sich halt um alles kümmern müsste. Und mit Hund und Kind bei der Kälte morgens raus zu gehen ist halt kein Spaß. Sind aber beide gesund, wenngleich die Tochter heute etwas quängelig ist.

3 „Gefällt mir“

Bist du denn keine?

Du meinst wohl in der Freier-Wirtschaft :kappa:

1 „Gefällt mir“

Hallo Lielo :hugs:

Leeeeeloo was geht ?

Gerade nicht so, länger nicht mehr hier mit geschrieben

Joa, ganz gut.

Doch nicht mehr, gerade ruft der Lieferdienst an. Essen kann erst ne Stunde später kommen :beanfeels:

Und ich dachte, der Klimawandel ist menschengemacht,
dabei war es

Hättest du mal wie ich eine Lauch-Kichererbsenbrot-Tomatensuppe mit Erdnüssen gemacht :kappa:

1 „Gefällt mir“

ich glaub die kenn ich von früher

er hat den job eines wetterhahn und friert übelst ?

1 „Gefällt mir“

Glaube schon.
Jedenfalls beginnt es so, dass der Wetterhahn friert und schnupft :smiley:

Halte durch :beanomg:
Und schalt nicht rbtv an, da läuft gerade LMG

1 „Gefällt mir“

ey wenn du da was aus den kontext reist …

was macht der junge den? er zieht etwas langes aus der hosentasche. es sieht aus wie ein bandwurm

Ich glaube ich kenne die auch :beanlurk: