Spam-Thread XXXIV -2023 wird ganz okay! Vielleicht... also hoffentlich

Beste Mitbewohnerin.
Der Kuchen hilft hoffentlich auch gegen Albträume. Hab gerade eine (für meine Verhältnisse) sehr gruselige Folge Sherlock gesehen (die Braut des Grauens, eine Spezialfolge zwischen Staffel 3 und 4, kannte ich noch nicht, ist gerade in der ARD Mediathek).

2 „Gefällt mir“

Gestern hatte ich Schokomuffins. Und vorgestern Fantakuchen im Kindergarten.

1 „Gefällt mir“

klingt merkwürdig

Kennst du den nicht? Ist so ein klassischer Kinderkuchen.

1 „Gefällt mir“

Auf Götterspeise hätte ich Mal wieder Lust ka wieso ich jetzt random darauf komme

1 „Gefällt mir“

Hab den gerade gegoogelt. Gab es in meiner Kindheit nicht. Und ich war auf vielen Kindergeburtstagen etc.

Die Serie will ich auch noch gucken. Mag Benedict Cumberbatch ganz gerne

1 „Gefällt mir“

Alles gute zum Registrierungstag!

@MissMarple

1 „Gefällt mir“

Hab damals die erste Staffel gesehen, war begeistert, hab es aber nie weiterverfolgt. Vor kurzem dann bei Amazon Prime alles durchgeschaut (also die regulären Folgen) und daher war ich jetzt auch echt froh, als ich das in der Mediathek sah. War nur zu empfindlich dafür heute…

2 „Gefällt mir“

Hab uns was gebastelt:

6 „Gefällt mir“

Ich war heute übrigens im Home Office. :safetyfirst:

2 „Gefällt mir“

Ausnahmsweise

Ich hab irgendwann mal einen Geburtstag vergessen. Dann hatte wenig später noch wer Geburtstag und es fühlte sich dann gemein an, da plötzlich dann doch zu gratulieren und naja. Seitdem hab ich niemandem mehr gratuliert. Also alles Gute nachträglich an alle die so die letzten 1 1/2 Jahre mal Geburtstag hatten :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Wer ist Schüvv :eyes: ?

Meine Laune ist fantastisch du Spacko!

1 „Gefällt mir“

@Sedov8

Aaaaaaah, wegen „Schiff“…

Genau. Die Schreibweise hat sich irgendwann so etabliert, als Krähe noch im Spam aktiv war. Da war Krähe dann „Fogel“ und sedov dementsprechend „Schivv“.

3 „Gefällt mir“

Das habe ich entweder verpasst oder vergessen. Tendiere zu ersterem!

Krähe ist ja schon lang nicht mehr im Spam aktiv, das war definitiv vor deiner Zeit.