Spam-Thread XXXIV -2023 wird ganz okay! Vielleicht... also hoffentlich

Da schneit es eiiiiin mal ey…

Wie komm ich nach Hause?

3 „Gefällt mir“

Zu Fuß?

Die Hälfte der Strecke hab ich geschafft. Musste mich aber im Schneckentempo vorarbeiten. Jetzt ne kurze Pause. Durchatmen. Paar Quarkbällchen essen und gleich vorsichtig weiter schleichen.

3 „Gefällt mir“

@Rolly Im Forumsguide könntest du den Link zur „Die Community 1 Minute Show“ eventuell auf den neuen Thread umstellen. :beanthinking:

mach bloß vorsichtig.

und wenn dir einer „Schnecke“ hinterherruft, ist es vielleicht gar nicht so gemeint…

Oder Zitrone :beanlurk:

Kann ich machen. Dann muss ich aber alle Mal wieder auf den neuen Stand bringen.

Therapeutin macht mir ein Schreiben für die Reha-Abteilung des Jobcenters fertig.
Muss ihr nur noch per E-Mail meinen Lebenslauf schicken, den sie dann noch als Begründung ins Schreiben einarbeiten wird.

Was esse ich zur Feier des Tages?

1 „Gefällt mir“

Pizza!! :pizza::pizzahut:

Oder du nimmst einfach den ersten, sonst musst du das ja jedes Mal ändern :beanthinking:

1 „Gefällt mir“

Nee, das macht mich jetzt gerade nicht so an.
Auch, wenn Pizza generell sehr stark ist.

Oh dachte das hätte ich. :sweat_smile: Ja dann mach ich

Sushi, vegetarisch?

Nee, das ist’s heute auch nicht. :beanlurk:

vielleicht ne schöne Suppe mit tollem Brot?

bei dem Schnee (bei euch auch?)

Nee, es ist zwar bitterkalt, aber hier bleibt nichts liegen und ich bringe eh schon Fröstel von Haus aus mit. Daher ist es fraglich wie kalt es hier wirklich ist. Auf das Thermometer schauen wäre jetzt zu einfach.

Suppe ist mir nicht spektakulär und festlich genug. :sweat_smile:

Ein bisschen musst du uns schon entgegenkommen. :simonhahaa:
Vielleicht einen großen Berg Pommes?

Ein viertelpfünder mit käse

Ich sagte nie, dass es einfach sein wird :beanomg:

Ehm … Vielleicht etwas in Richtung Bowl…mit etwas Frittierten?

@boja ist das ein Lebensmittel aus dem Spongebob Universum? Es kommt mir bekannt vor.

Spongebob :beanwat: