Spam-Thread XXXIV -2023 wird ganz okay! Vielleicht... also hoffentlich

oh noooo die jahrelange arbeit mir einen ruf aufzubauen wurde damit vernichtet :sob:

Fast :fuerdaswasesseinwill:

Ich hab meine Bahncard nach fast 10 Jahren jetzt gekündigt, weil ich keine Fernbeziehung mehr hab und auch nur noch selten in die Heimat fahre und es sich daher also nicht mehr gelohnt hat für mich (vor allem weil ich jetzt 27 bin, ein uncooles Alter).

Muss aber mal gucken, ob ich sie mir nicht wieder hole, weil ich im kommenden Jahr zum Beispiel nach Berlin und Dortmund will und das ist mir mit 49€ Ticket zu bummelig :smiley:

1 „Gefällt mir“

Erster (Post meinerseits im neuen Thread)

Erster :1st_place_medal:

Förster

Wie geht ihr eigentlich mit euren Spamthreads um? Seid doch mal ein bischen pfleglicher mit denen :hugs:

@tristanotto Mit 27 geht’s nur noch bergab. Beantrage am besten schon mal die Rente. Hier Formular 7b: :scroll:

Was hat dein Alter damit zu tun?

Beantrage irgendwie habe ich jetzt eine Weile gebraucht um das Wort zu lesen :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Bis 27 gibts eine verbilligte „Jugend-BahnCard“

Soso :thinking:

:rofl::rofl::rofl::rofl:

Ich werde eh bald sterben (Club 27), da brauch ich dann nun wirklich keine Bahncard mehr

+ das was Malltuss sagt

Ist auch vollkommen verständlich. Ich hab jetzt die BahnCard 25 für 60€ bekommen. Das braucht nicht viele Fernreisen um die wieder reinzuholen. Finde das Preis-Leistungsmäßig voll ok.

Das und unsere Regierung scheints ja wieder terminlich hart zu verkacken :sweat_smile:

Du fährst nicht so viel Bahn oder? :smiley:

eh nö

:question:

?

Guck dir den Knuspi an
Der hat sogar ein Autooooo

Der Thread hier ist das Prequel zu den 3 Fragezeichen

1 „Gefällt mir“