Spam-Thread XXXIV -2023 wird ganz okay! Vielleicht... also hoffentlich

Ja, mach das es dir gut geht!
Sorry, konnte nicht widerstehen. Dummer Spruch. :smiley:

Was geplant am WE?

And Her Name is John Cena

2 „Gefällt mir“

Sie ist ready für den WWE SUUUUUUUUUUPERSLAAAAAAM

2 „Gefällt mir“

Wenn Gamsi sie nicht sehen kann, kann sie auch gar nicht auf ihn herum springen :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Kenne ich so ähnlich von einem Jungen. Ich sitte den manchmal und der ist ein echter Teufelsbraten und macht bei seinen Eltern nur Terror und hört auf nichts, aber aus irgendeinem Grund total ruhig bei mir und hört auf fast alles

Vielleicht, weil ich hier so viel Zockkram habe und er sich extra Mühe gibt, damit er zocken darf

2 „Gefällt mir“

Und was spielt er am liebsten?

Arbeiten :new_moon_with_face:

Und du?

Nee, nix. Muss mich erst wieder eingewöhnen, war bis heute bei meiner Mutter zu besuch.

Rennspiele mit dem Lenkrad meistens. Sackboy und Pokémon. Mein Problem ist, dass er mit seinen Geschwistern nicht teilen will

Er will den Controller nicht abgeben. Bei uns war es immer selbstverständlich den Controller abzugeben

1 „Gefällt mir“

Du könntest 5 Folgen Shopping Queen am Stück gucken :star_struck:

1 „Gefällt mir“

Ich war ja Einzelkind, bei mir gabs kein Teilen.
Abgesehen halt mit Freunden. Da wurde des öfteren mal bei anderen das gespielt, was man nicht hatte, oder Konsolen. Waren bei mir vor allem die Sega konsolen, die hatte ich nie.

1 „Gefällt mir“

Kinder sind wie Goldfische

1 „Gefällt mir“

Man weiß nie was man bekommt.

2 „Gefällt mir“

Doch
CalculatingFaithfulAnemoneshrimp-max-1mb

1 „Gefällt mir“

Findest du man merkt es wenn jemand Einzelkind ist? Eine Frage für seriöse Umfragen

1 „Gefällt mir“

Bei bestimmten Dingen, kann das so sein, würde ich meinen.
Gerade wenn es um so Sachen wie Teilen und so geht. Findest du nicht auch?

@tristanotto ja, eher nich so meins. Habs ein paar mal bei meiner Mutter mitgeguckt, aber ehrlich gesagt wüsste ich nicht mal mehr um was es da genau ging. :smiley:

Die Shopping Queen Kandidatin hat extra den Joker genommen (eine Stunde weniger Zeit, dafür 200€ mehr), weil sie angeblich „so einen teuren Schuhgeschmack“ hat und jetzt hat sie Stiefel für 25€ bei Deichmann geholt???

1 „Gefällt mir“

Dürfen die das Geld, das nicht ausgegeben wird, behalten?

1 „Gefällt mir“

Ja

Ja. Aber sie hat die ganze Zeit so auf rich gemacht („Mein monatliches Shoppingbudget sind 1000€“), dass ich das eigentlich nicht für die Motivation dahinter halte :face_with_monocle:

1 „Gefällt mir“