Spam-Thread XXXIV -2023 wird ganz okay! Vielleicht... also hoffentlich

Ist doch eindeutig Brad Pitt. Alleine dieser ganze Scheidungskrieg mit Amber Heart hat doch die gesamte Sympathie für Depp verbraucht. Depp ist außerdem viel zu oft die selbe Rolle in den letzten Jahren gewesen.

3 „Gefällt mir“

Früher wechselte das zwischen den beiden immer hin und her. Heute würde ich sagen: keiner von beiden.

2 „Gefällt mir“

Ich hab für Hausaufgaben im Rahmen des Englisch-Unterrichts mal einen Artikel über Brad Pitt durch den Google Translator gejagt und Brad Pitt wurde dabei andauernd mit „Nagel ohne Kopf“ übersetzt :beanjoy:

Ich fand Johnny Depp eigentlich immer recht unterhaltsam, aber über die Jahre und gerade hat durch die ganzen Eskapaden ist das deutlich weniger geworden.
Brad Pitt war und ist halt joa. Lockt mich nicht ins Kino, aber lässt mich nun auch nicht den Film ausmachen. Er ist halt da

2 „Gefällt mir“

:white_check_mark: George Clooney

1 „Gefällt mir“

Wer ist denn hier nicht hot? All mice are beautiful! :mouse:

6 „Gefällt mir“

Find ich aber auch. Diese fiese Art von verbraucht. Brad Pitt hingegen sieht zu langweilig aus. Außerdem verzeihe ich es ihm niemals, dass er Jennifer Aniston für Angelina Jolie hat sitzen lassen. :beanwat:

Ich will weder mit dem einen noch dem anderen meinen Lebensalltag verbringen. Ich will einfach Sex mit Johnny Depp und fertig :beanwat:

4 „Gefällt mir“

Mich schon in „Lost City“ und das er bei „Bullet Train“ dabei war, hat sicher auch nicht geschadet.

:raising_hand_man:t2:

Oh ja, das auch! Wär cool gewesen, wenn er mal für ein paar Jahre jede Zusammenarbeit mit Tim Burton sein gelassen hätte

Ich geh eh nicht ins Kino :shushing_face:

Mit Katzenprofilbild bist du eh die Anti-Maus. :schade:

Und vorher noch ein bisschen Deep Talk, um ihn kennenzulernen?

Ich stell mir vor, wie er dabei die ganze Zeit nach Kippen und Alk riecht :ginowat: Nee du, find’s echt nicht hot. Aber jedem sein Kink ne?

Besser Deep Throat als Deep Talk sach ich ja immer.

1 „Gefällt mir“

Depp Talk?

1 „Gefällt mir“

Depp ist mir zu abgedreht

Selbst in den nicht Tim Burton Filmen :smiley:
Man erinnere sich an diesen Indianergeist-Film.

Dann ist da dieser Typ voll auf Drogen und besoffen. Nö, eher nicht.

Fandest du den Film so gut?

du meinst aber nicht „Dead Man“, oder?
Nein, meinst du nicht.
Das ist einer meiner Lieblingsfilme und wir wollen jetzt hier nicht darüber debattieren.