Spam-Thread XXXIV -2023 wird ganz okay! Vielleicht... also hoffentlich

Ich hasse es generell gefragt zu werden ob ich Hilfe brauche :sweat_smile:

Deswegen lebst du im Ruhrpott! Die Leute da sind so unfreundlich, die würden dich niemals nach Hilfe fragen! die würden dir niemals Hilfe anbieten!

Lies noch Mal was ich geschrieben habe

Auf der anderen Seite bist du schneller draußen und damit weg von den Leuten

Hab’s nochmal angepasst.

Mir sind die Vorteile durchaus bewusst. Bin aber vom Typ her eh ein sehr ruhiger und geduldiger Kassenansteher. Auf die 20 Sekunden die ich spare wenn mich jemand vorlässt, kommt’s mir echt nicht drauf an^^

3 „Gefällt mir“

Finde den irgendwie 0 sächsi

Weil man nicht mehr aus dem Rückenhaar herauskommt :beansweat:

Ist mir egal. Ich murmel Danke, geh vor und fertig. In der Schlange gucke ich doch eh die ganze Zeit auf’s Handy, weil so Spaggne wie dieser Nullinger immer extra langsam machen um hinter ihm Wartende zu triggern.

1 „Gefällt mir“

Es hält dich fest, es hält dich warm :beancomfy:

Letztens im Fitnessstudio war an einer Pedale meines Rades die Lasche, die den Fuß an Stelle halten soll, lose. Hat mich nicht vom fahren abgehalten, aus Neugier wollte ich mir das aber nach meinem Training näher anschauen. Ich trage wie immer Kopfhörer. Steht plötzlich sehr nah ein Mann neben mir, der sich auserkoren gefühlt hat mir helfen zu müssen. Er sagte „das Pedal ist kaputt“ und ich bekam nur genervt „das sehe ich auch“ in dem Moment heraus.

Er hat dann noch irgendwas gebrabbelt, aber ich hab dann- immer noch die Kopfhörer auf den Ohren - mein Fahrrad sauber gemacht und bin in den Lady Fitness Bereich rüber.

Ich mach nicht „extra langsam“, ich stresse mich nur nicht. Extra langsam mach ich nur, wenn Horst-Dieter hinter mir schon anfängt zu stöhnen weil Aldi für 5 Kund*innen nicht 17 Kassen aufmacht^^

1 „Gefällt mir“

Ich auch nicht, wirklich zero mein Typ. Brad Pitt aber auch nicht :smiley:

Dankeschön :beanhug:

Ich freu mich immer wenn mir jemand helfen möchte und ich bin immer freundlich :beancomfy: glaub ich hab noch nie genervt reagiert oder so wenn ich wegen irgendwas angesprochen wurde :thinking:

Alles Gute zum Erdbeersandwich!

1 „Gefällt mir“

Wurde ich ja in dne letzten Monaten öfter mal. Fand’s eigentlich immer ganz nett, weil es zeigt, dass Menschen ja doch sehr nett sein können und mitfühlend und so. Aber manchmal waren das auch sehr weirde Situationen, bei denen man sich dann fragt, ob da mehr hintersteckte. Aber ingsgesamt ist mir das viel lieber als die Situationen, in denen zB im Bus mir niemand Platz macht, man vor meiner Nase mir den letzten Sitzplatz klaut, ohne Rücksicht einfach in mich reinläuft, genervt ist, wenn ich langsam gehe usw. Passiert alles nicht sehr oft, aber wenn, verdirbt es einem instant die Laune.

1 „Gefällt mir“

Es gibt ja nicht ohne Grund Statistiken in denen man leider erkennt, dass einer hilflosen jungen Dame eben schon mal eher geholfen wird, als einem hilflosen Nulli :beanfeels: /

Edit: Aber gut, wenn die wahnsinnig attraktive und übertrieben gut aussehende @tristanotto hilfsbedürftig wäre, wer könnte da nein sagen? :kappa: mach ich das so richtig? :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Danke, ich freu mich schon drauf das gleich essen zu können :beanpoggers: :cake:

Ja aber wenn ich vor dem Schokoregal stehe und mich nicht entscheiden kann will ich trotzdem nicht 3 mal gefragt werden ob man mir was geben soll. :sweat_smile: