Spam-Thread XXXIV -2023 wird ganz okay! Vielleicht... also hoffentlich

Wow, :beanfeels: und :beanfriendly: sind auch viel zu nah vom Wort

2 „Gefällt mir“

Wegen der Pheromone

Och ne, das nervt mich schon so hart bei :beannotsure: und :beannote:

1 „Gefällt mir“

Du erinnerst sie einfach an das Ding aus Star Wars :kappa:

1 „Gefällt mir“

R2D2? :beanpoggers:

Dachte eher an diese Kugel :thinking:

Der Todesstern?

1 „Gefällt mir“

Nein, aus den Neuen. Das fährt auch herum und macht beep bub beep.

Jetzt nicht grundsätzlich immer, aber finds auch nicht schlimm erstmal :smiley:


Traditionen sind was für Leute wie dich :beancomfy:

Darf ich meinen Laser Mal auf deine Planeten abfeuern? :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Es gibt neue Star wars Filme?

Sogar sehr gute!

Ja ich fand jar jar binks auch super, aber neu sind die Filme doch echt nicht mehr

Hab mit Obi-Wan Kenobi angefangen und finde es bisher ganz und gar fantastisch! :budi:

Keine Ahnung ob das Tenor ist und ob man die Serie eigentlich hassen muss, weil Disney oder so.

2 „Gefällt mir“

Ich hatte auch sehr viel Spaß mit der Serie. War kein Meisterwerk aber hatte schöne Momente.

Dreimal darfst du raten :simonhahaa:

Also ich habe bisher nur Negative Sachen gehört. Die war quasi auf dem Level von Boba Fett.

Es wird ja eigentlich alles nur noch gehasst. Aber hätte ja sein können, dass die Serie zumindest wegen Ewan McGregor gemocht wird.

Die fand ich tatsächlich auch kacke. Habe nur die ersten 3-4 Folgen ausgehalten und dann entschieden, dass ich das ja gar nicht gucken muss, wenn es mir nicht gefällt.

Der Tenor ist, dass er das einzig Gute an der Serie ist^^.

Ich find auch nicht alles geil aber ich liebe halt vor allem Episode 8 und Rogue One.

Boba Fett hab ich nur ne Zusammenfassung gelesen als ich diese komischen Videos mit Grogu gesehen habe^^

1 „Gefällt mir“

Dann solltest du die letzten 2 Folgen gucken, da geht es nur um den Mandalorian.

An Ewan McGregor hatte, glaube ich, niemand was auszusetzen. Nur an allen Anderen :smiley:

Ich versuche dran zu denken, wenn Mandalorian fortgesetzt wird. Soll das nicht bald soweit sein? Hab irgendwie Anfang 2023 im Kopf.