Spam-Thread XXXIV -2023 wird ganz okay! Vielleicht... also hoffentlich

Ich mache es manchmal aus Tradition :smiley:

Aber du machst es doch, soweit ich das sehe, nicht um uns eins auszuwischen.

Nein, weil ich mich auch damals eher kaputt gelacht habe, als das ich das auch nur irgendwie „gegen mich“ gesehen hätte.

Provoziere sie nicht! :beansweat: :beanlurk:

Phase 1 der Mission „eigene Blumenerde mischen“ ist eingeläutet:

1 „Gefällt mir“

Sieht essbar aus :fuerdaswasesseinwill:

Ist aber Kokos :eddyclown:

Tu nicht so, deine Hand hab ich damals schließlich auch gehalten :beanmad:

Unsere Azubistin kannte kein CD/DVD-Laufwerk. Ich hätte ja Diskette und Kasette verstanden, aber DVD :cluelesseddy:

Ja, und jetzt ist mein Arsch zugepierced und der Schlüppi kann nie reinrutschen :beancomfy:

Sie kennt den Datenträger nicht oder Laufwerke an sich? Weil rein äußerlich unterscheidet sich ein DVD-Laufwerk doch gar nicht von einem Blu-ray Laufwerk.

Danke Firefox. Ich habe fälschlicherweise zunächst „Blueray“ geschrieben und meinte natürlich Floppy. :kappa:

2 „Gefällt mir“

Mit Goldfarbe angesprüht könnten es auch Goldbarren sein :face_with_monocle:

Sie wusste nicht, wie man ein CD-Laufwerk öffnet und eine CD einlegt.

Wie alt ist sie? :simonhahaa:

16 Jahre.
Muss aber sagen, dass wir auch schon bessere Azubis hatten.

Da fällt mir ein, dass wir mal nen Mitarbeiter hatten, der Server nicht kannte. Er hatt dann immer erst „Surfer“ geschrieben. Als ich ihn korrigiert hab, hat er Server immer in Anführunszeichen geschrieben, weil er wohl auch der Schreibweise nicht traute bzw generell dachte, den Begriff hätten wir uns ausgedacht :ugly:

1 „Gefällt mir“

Nein, du hast Bluerray geschrieben :male_detective:

Noch nie gesehen. Ist der aus einem Disney Film?

Ja das auch, aber es war ja so oder so falsch. Schließlich weiß doch jeder, dass man blue blu schreibt.

Rip Ferd Blu :beanfeels:

Ich hatte heute die Wahl. Entweder vegane Pommes oder vegane chicken Nuggets

Vegane Pommes haben gewonnen