@Squidward s feuchter Traum
jaaa! herr bundeskanzler bitte handeln sie schnell!
Aber ich vertraue doch der Maschine nicht. Wenn Squiddi hinter mir steht, werde ich trotzdem jede Flasche einzeln einwerfen.
Ja das zählt aber nicht, du vertraust schließlich niemandem.
Die Riesenschildkröte Jonathan wurde laut Wissenschaftlern um 1832 auf den Seychellen geboren und ist damit das älteste lebende Reptil der Erde. Manche Forscher gehen sogar davon aus, dass Jonathan das älteste lebende Landtier ist.
Hawaii plant, bis 2024 ein Gesetz zu verabschieden, das jedem Menschen unter 100 Jahren verbieten soll, Zigaretten zu rauchen.
2017 entdeckten Forscher den bisher größten Dinosaurier-Fußabdruck im Westen Australiens. Der Fußabdruck ist über 1,5 Meter lang und soll über 130 Million Jahre alt sein.
@Astarth
@Belian
@Captn_Bonafide
@flof1ghterLegend
@Gramba
@Grimheart
@KaptainKartoffel
@Malltuss
@Nightingale_85
@OnePieceFan
@Schnibbelbohne
@tristanotto
@Verwirrter
Fast so alt wie die Riesenschildkröte Jonathan!
+6 Jahre!
A!t genug um auf Hawaii zu rauchen.
Danke. Ist okay.
Das leicht schielende Auge wäre meiner Logik nach tatsächlich das richtige. Die Bohne soll die Person vor dem Bildschirm anschauen. Gedanke war, die Bohnen schauen vom Kopf nach rechts, also muss das Auge etwas nach links. Also leichtes zur Seite schauen, damit sie insgesamt gerade schaut.
Hauptsache es hat ne klare Emotion. Dann wird das Emoji auch oft genutzt
Dein Emoji ist weg
Er schielt nicht mehr
Wir haben alle in der Schule gerauuuucht
Ich werde morgen so derben Muskelkater haben
Die Erde mischen war schon nicht ohne. Aber hab jetzt auch etwa meinen halben Pflanzenbestand umgetopft. Zig mal aufstehen, hinhocken, Zeug hin und her tragen. Und das ohne Krücken (ich verzichte Zuhause jetzt fast komplett drauf). Das war eindeutig ein Leg Day
alle am pennen?
jaja
ich finde das, ist echt schade
dass,
wiederstand! jetzt!