Spam-Thread XXXIV -2023 wird ganz okay! Vielleicht... also hoffentlich

Heute Abend kommt auf Pro7 Die Burg mit Sonya Kraus & Elton.

2 „Gefällt mir“

Poah deshalb läufst du in der Schule immer mit FILA Pulli durch die Gegend :beanwat:

1 „Gefällt mir“

So manchmal hatte Pro7 fast schon RBTV Feeling bei ihren Show-Experimenten

Das war doch die Show, bei der Prinz Dingenskirchen der Kader Loth ins Badewasser gepinkelt hat, oder? Oder war das die Alm?

Der Ausschnitt war jetzt zwar unfassbar peinlich (oder cringe wie man in gut 15-16 Jahren sagen wird) aber eigentlich sind das die TV Momente die mir noch Spaß machen. Nicht dieser überproduzierte, gelackte Mist.

1 „Gefällt mir“

Jetzt wo du es sagst… keine Ahnung. :simonhahaa: Aber ich erinnere mich das irgendwer mal irgendwem ins Wasser geschifft hat und das ein Skandälchen war.

:cluelesseddy:

:cluelesseddy:

:cluelesseddy:

Erfindest du grad einfach Worte oder gibt es sowas wirklich?

Haha Gerhard Schröder ist Bundeskanzler :crazyjanina:

Die Alm war Vorgänger oder Nachfolger von Die Burg. Geguckt habe ich beides nicht.

1 „Gefällt mir“

Sagt mir auch nix. Und dem Ausschnitt nach bin ich auch ganz froh drüber

1 „Gefällt mir“

Grad gegoogelt. Natürlich hat man nur aller seriöseste Promi-Klatschseiten als Ergebnis, aber ja: Prinz Frederic von Anhalt hat der Kader Loth bei „Die Burg“ ins Badewasser gepinkelt.

2 „Gefällt mir“

Aber @Squidward hat schon recht. Das könnte heute exakt so auf RBTV laufen. Mit Lars als Elton und Andreas als Sonya und keiner würde sich wundern.

1 „Gefällt mir“

Das gute ist es kann ab jetzt nur noch besser werden. Es wird nie einen schlechteren Präsident als George Bush geben. Niemals.

:nun:
Ich bin aus der Zukunft und habe schlechte Nachrichten. :ugly:

Ist hier sonst noch jemand aus der Zukunft?

Mir ist langweilig. Ich geh jetzt Snake spielen

Kein Wunder. Du wurdest ja auch erst 2013 erfunden

1 „Gefällt mir“

Da haben wir jetzt aber n Dilemma.
TLOU Is von 2013.

Mass Effect von 2008. :ugly:

Der Uhu ist Vogel des Jahres. Die Feldlerche wurde schon wieder übergangen :beanwat: