Spam-Thread XXXIV -2023 wird ganz okay! Vielleicht... also hoffentlich

Wenn’s nur Fructose ist, dann geht’s nu auf die Leber und nicht auf den Blutzuckerspiegel :crazyjanina: oder so irgendwie.

Hier kommt der Genuss!

Nö, da ist meist Zucker extra nochmals angegeben. Die Früchte sind wohl nicht süß genug :frust:

1 „Gefällt mir“

Kauf dir einen Entsafter und mach dir selbst Fruchtsäfte und weniger leckere Gemüsesäfte ^^

Joa manchmal machen die aber Fructose Zucker noch zusätzlich rein. Aber kann auch Industriezucker sein

Trinke ja eh fast nie Saft. Ansonsten kaufe ich auch viel gefrorenes Obst fürs Müsli.

Irgendwie tuts mir immer im Geldbeutel weh, wenn man dann Obst und Gemüse zu Saft macht und das in 3 Schlücken weg ist :beanfeels:

Ja, das stimmt. Darum esse ich Orangen auch lieber so, als sie auszupressen. Ist auch gesünder und sättigender als so ein Schluck Saft.

Smoothie und Säfte sind aber sowieso böse, weil der Zucker des zerkleinerten Obst schneller in den Körper gelangt :crazyjanina:

Ich kauf mir immer ne Pomelo und verbringe den Abend dann mit Schälen :beancomfy:

Wind of Change pfeif

Dachte erst, dass er von Smoothies ständig furzen muss :beanlul:

Hab ich mir einmal gekauft und die war echt sehr unlecker, leider.

1 „Gefällt mir“

Och ich mag die. Wie bei Apfelsinen liebe ich es vor dem Fernseher zu sitzen und die zu schälen. Dadurch überfrisst man sich an denen auch nie^^

Das auch, weil mein Organismus nur noch Bier gewöhnt ist :beanbeer:

Wenn die saftig sind, sind die auch echt gut.
Meine war aber super trocken und eklig.

1 „Gefällt mir“

Ich trink Bier
Du trinkst Bier
Wir alle sind hier wegen dem Bier!

2 „Gefällt mir“

Pomelo schmeckt doch immer wie ne Grapefruit die man unterm Sofa gefunden hat :wtf:

Pomelo klingt wie ein Pokemon

Ich hatte auch schon mal ne sehr leckere Pomelo, nur leider hab ich beim selbst kaufen immer eher Pech.

Du meinst Pummeluff