Spam-Thread XXXIV -2023 wird ganz okay! Vielleicht... also hoffentlich

In seinem Heimatmarkt Südkorea ist Samsung vielmehr als nur ein Tech-Unternehmen. Ein Südkoreaner kann dort in einem von Samsung betriebenen Krankenhaus geboren werden, in einer Wohnung von Samsung leben, eine Samsung-Universität besuchen und von einem Samsung-Bestattungsinstitut beerdigt werden.

Dem US-amerikanischen Profi-Basketballspieler Shaquille O’Neal gelang während seiner gesamten Profi-Karriere lediglich ein einziger Drei-Punkte-Wurf.

Konstanz wurde während des Zweiten Weltkriegs weitestgehend von alliierten Bombenangriffen verschont. Anders als andere deutsche Städte stellte Konstanz nachts nämlich nicht den Strom ab. Alliierte Piloten konnten die Stadt somit nur schwer von der benachbarten Schweiz unterscheiden, in der das Licht nachts ebenfalls an blieb. Um eine Verwechslung zu vermeiden, wurden deshalb keine Bomben in der Region abgeworfen.


@Astarth
@Belian
@Captn_Bonafide
@flof1ghterLegend
@Gramba
@Grimheart
@KaptainKartoffel
@Malltuss
@Nightingale_85
@OnePieceFan
@Schnibbelbohne
@tristanotto
@Verwirrter

11 „Gefällt mir“

Samsung-Krankenhaus, Samsung-Wohnung, Samsung-Universität, Samsung-Bestattungsinstitut, …
alles in einem Haus :supa:

ja samsung ist schon extrem mächtig dort drüben.

ich habe zb. einen samsung kühlschrank.
wuste vorher auch nicht das die sowas haben

Der zählt aber nicht, da er mit Brett ohne Ansage war.

Hätte Dresden das mal lieber auch so gemacht :kappa:

Moin :beanjoy:/

Moini!

Wie gehts dem Rücken? :beanlurk:

Bekomme heute nen OP Termin mitgeteilt :simonhahaa:

Das ist doch sicher was Gutes. Irgendwas muss sich ja endlich mal ändern. So wie du immer erzählst kanns nicht weiter gehen :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Ja, ohne OP wirds nicht mehr besser. Habs lang genug versucht und musste mir das jetzt eingestehen. Hoffe nur dsss der Termin bald ist, damit sich das nicht so lange zieht.
8-12 Wochen braucht man danach um wieder voll fit zu werden, und wir wollen am 01.05. in den Urlaub fahren. Wird ne knappe Kiste :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ich bin komplett verpeilt 🫣 sitze seelenruhig im Archiv als plötzlich das Telefon geht wo ich den bliebe. Die Kollegen haben Schulung und ich muss zentrale machen

1 „Gefällt mir“

Warum wirst du nicht geschult? Wollen die dich extra unwissend halten, damit du keine Fragen stellst? :beanomg:

Kacke. Heute Nacht ist der Rest vom Schnee vom Dach vor die Garage gerutscht. Nicht viel, aber genug so dass ich’s wegmachen musste. Diese Dreh-Heb-Bewegung mit der Schaufel voller Schnee hat meinen Rücken gefickt. Die schlechte Art von Fick. Jetzt tut alles weh. :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Weil er doch schon den Brockhaus in einem Band hat. Was will man ihm noch beibringen?

Gute Besserung :beanhug:

1 „Gefällt mir“

Dass es Alternativen zur überteuerten Mia Grande gibt! :beanomg:

Ich habs gesehen :male_detective:

2 „Gefällt mir“

Warum haben deine Kinder den Schnee nicht weg gemacht? :face_with_raised_eyebrow:

Dass, finde ich gut das, du aufpässt

1 „Gefällt mir“