Spam-Thread XXXIV -2023 wird ganz okay! Vielleicht... also hoffentlich

Hoffentlich klappt das und du kannst euren Urlaub dann in vollen Zügen genießen :beanhug:

1 „Gefällt mir“

:wtf:

Aus der Gemeindestatistik des Dorfs in dem ich groß geworden bin:

:beangasm:

1 „Gefällt mir“

Wenn sie denn alleine im Bett liegen bleiben. Je nach Alter muss man dann noch mit ins Bett kuscheln.
Schrecklich!! :beancomfy:

2 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Verstehe Eltern nicht. Regen sich immer über zu wenig Schlaf auf und dass sie mit ihren Kindern früh ins Bett müssen :cluelesseddy:

Mit blackfacing gegen Rassismus singen :beanjoy:

Ja genau! Hoffentlich ist bis dahin endlich das 49€ Ticket da

+ s :eddy:

Es ist eben nicht leicht, Eltern zu sein :face_exhaling:

1 „Gefällt mir“

Die war nur zu lange im Solarium :kappa:

Ich hab vor ein paar Tagen endlich mit 5 Minuten Harry Podcast angefangen (wollte eigentlich warte, bis es komplett draußen ist aber egal) und hab jetzt so dermaßen Bock Harry Potter zum drölfzigtausendsten Mal zu lesen, aber ich les ja aktuell schon ein Buch :weary:
Und wenn ich Harald Töpfer jetzt anfang zu lesen, dann beende ich das andere Buch erst in ein paar Wochen :beanfeels: Und parallel lesen ist zwar möglich, aber auch irgendwie doof…

Bald kannst du das sagenumwobene Spiel spielen :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Dienstag ziehen zwei neue Katzen bei uns ein. Ohne fehlt einfach was im Haus, auch wenn ich erst gedacht hätte, dass ich länger brauche, um das zu verarbeiten. Aber unsere Nachbarin hat eine Freundin, die Pflegekatzen hat und da hat es jetzt doch schon gefunkt. Haben uns „zum Vergleich“ heute auch noch zwei andere angeschaut, aber die Katzen waren zwar bildschön, aber es fühlte sich nicht richtig an, im Gegensatz zu den anderen beiden.
Die beiden sind noch recht jung, hatte ganz vergessen, wie verspielt die so sind. Freu mich jetzt richtig drauf.

9 „Gefällt mir“

Hat se schon wieder Kirschbier getrunken? :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Ich hab tatsächlich, trotz aller sehr berechtiger Kritik, ziemlich Bock auf das Spiel :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Gerade bei Katzen hab ich immer das Gefühl dass das wesentlich schneller geht als bei Hunden. Meine Schwiegereltern wollten auch nach der Letzten erst auf jeden Fall mindestens 2 Jahre Pause und 6 Wochen später war halt Aggro-Katze 3000 von irgendwem übrig und brauchte ein Zuhause. Seitdem wohnt die bei denen^^

3 „Gefällt mir“

Ich auch :beanlurk:

2 „Gefällt mir“

Wieder diese Nazivergleiche :roll_eyes:

:beanlurk:

1 „Gefällt mir“