Spam-Thread XXXIV -2023 wird ganz okay! Vielleicht... also hoffentlich

2 „Gefällt mir“

Hab jetzt endlich mein Chamäleon! (Hab auch das linke aus dem Schaufenster bekommen.) :beanaww: :beanfeels: :beancute:
Hatte das sofort im Arm. :beanhug:

5 „Gefällt mir“

Ich esse, weil du meine Nahrung bist

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :partying_face:

1 „Gefällt mir“

„ I’m a genie in a bottle, baby
Come come, come on and let me out!“

:beangasm::studio_microphone:

Ich klebe, weil ich nie duschen geh.
Bin stinkig, weil ich keine Seife seh
:beangasm:

3 „Gefällt mir“

Bin wütend weil ich hier seit Stunden steh

1 „Gefällt mir“

Bin müde, weil ich nicht schlafen geh :sleeping:

1 „Gefällt mir“

Wenn das so ist. Setz dich doch :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Geht nicht. Die hämorrhoiden tun noch immer weh

Hach ja, im Urlaub bis tief in die Nacht spielen und Videos schauen und den Vormittag verschlafen. Das ist das Leben :beangasm: :beanjoy:

3 „Gefällt mir“

Ich finde zu langes schlafen immer voll traurig. Ganzer Tag im Eimer. :weary: :ok_hand:

1 „Gefällt mir“

Ich schlaf ja nicht unbedingt zu lang, nur zu anderer Zeit :sweat_smile:
7 Stunden, ganz normal

1 „Gefällt mir“

Das ist ja das tolle, die Nacht ist ja viel geiler. :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Das erinnert mich an die Zeit als ich nach meiner Lehre damals Zwei-drei Monate arbeitslos war :beangasm: da habe ich die komplette Nacht durchgezockt, dann früh zum Termin beim Arbeitsamt und danach pennen gegangen :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Oh ja
Ich hatte nach meiner Ausbildung und bis zum ersten Arbeitstag auch 4 Monate Zeit.

Das gute war, ich hatte schon die Bestätigung vom AG, also musste ich nix beim Arbeitsamt machen.

Für mich ist die Arbeitszeit das Highlight des Tages. :beancute:

Christian Lindner ist so stolz auf dich. :beanpat:

Ich schon, aber das war irgendwie damals noch etwas anders, da gab es nicht gleich sperren. Ich habe mich da die ganze Zeit nirgendwo beworben. :beanjoy:

Naja irgendwann war das aber meinem Vater zu viel und dann musste ich mit dem mit auf dem Bau arbeiten :simonugh: Und so nahm das frohe leben ein Ende… Nun acker ich von früh bis spät und bin abends schon wieder angekotzt, dass ich früh wieder da hin muss. :simonugh:

oh das is mies.

fand seine videos immer cool :beansad: