Spam-Thread XXXIV -2023 wird ganz okay! Vielleicht... also hoffentlich

Bist du diese Alkoholikerin, aus diesem Funk Beitrag?

:fuerdaswasesseinwill:

Kenn den Beitrag nicht, aber ja bestimmt

Da gab es eine große Kontroverse drum. Geht um eine jüngere Frau die eine bestimmte Zeit, weiß nicht mehr genau wie lange, auf Alk verzichtet, und man merkt als Zuschauer langsam immer mehr wie sehr sie Alkohol braucht um Gesellschaftlich zu verkehren und spaß zu haben, und am Ende redet sie sich das schön und es kann weiter gehen. Ist eine Doku, die selbst über sich gedreht hat.

Puh zum Glück beinhalten 90% meiner Hobbys eh keinen gesellschaftlichen Verkehr :beancomfy:

2 „Gefällt mir“

Dann geht es ja. :smiley:

1 „Gefällt mir“

sondern intimen Verkehr? :beanlurk:

Das sind eher so 10% meiner Hobbys :smiley:

1 „Gefällt mir“

immerhin, immerhin

Da wird der Herr Laurent natürlich hellhörig!

Der Rest ist dafür wirklich lame :smiley: Nur Shopping Queen, Kreuzworträtsel, Fußball und Lego

1 „Gefällt mir“

Fußball ist doch nicht lame

1 „Gefällt mir“

Vielleicht bekommt ja Lego bald die Shopping Queen Lizens.

Ja ich find auch nicht, aber die meisten langweile ich damit :smiley: Außer unseren Azubi, der findet mich cool deshalb :doge_finger_guns:

1 „Gefällt mir“

ich weiß nicht, was das über dich oder über mich aussagt, aber von dieser Aufzählung finde ich am ehesten Kreuzworträtsel interessant.
Der Rest ist lame :beanlurk:

Nur die dritte Halbzeit ist interessant :sunglasses::ok_hand:

Ich liebe Kreuzworträtsel!
Verbringe fast jede Mittagspause damit, Kaffee zu trinken, mit meinen Kolleginnen über Rezepte zu plaudern und Kreuzworträtsel zu lösen :smiley:

2 „Gefällt mir“

Und gegessen wird in der Mittagspause nichts? :beanomg:

Das klingt nett.

Für

wär bei mir dagegen schon Alk nötig.

Doch, aber das ist immer schnell erledigt. Essen hat mittags für mich keine sogenannte PRIO

Sind die Rezepte aus der Umschau/MyLife und der Vorteil ist, dass sie fast alles, bei dem ich „lecker“ sage, wirklich backen und mitbringen :face_holding_back_tears:

2 „Gefällt mir“