Spam-Thread XXXIV -2023 wird ganz okay! Vielleicht... also hoffentlich

Genau ich bin jetzt bei Masturbandon

Das ist ja mal maximal belastend :frowning:

Kinder sind teuer, vor allem wenn man getrennt wird. Mein Bruder hat halt auch den Fehler gemacht ne garstige Dame zu schwängern :smiley:

Und sein Chef auch und der ist eben selbstständiger Koch und wird bis zur Rente eigentlich nur für den Unterhalt arbeiten und hat nix für sich selbst übrig.

image
:beanfeels:
Geile Giraffen Genitalien ?
Heiße Hamster Hoden ?
Igitt, intime Igel!

Viele vorzügliche Vorschläge.
@Schlotti schert sich’n Scheiß!

Alliterationen allseits abturnend?

3 „Gefällt mir“

Das wäre der einzig wahre Titel für den Thread.

4 „Gefällt mir“

Jop, die letzte Alterstufe ist heftig. Davor geht’s eigentlich noch… Bei den heutigen Mieten und Inflation gehst du nur noch für das Kind arbeiten… Mehr verdienen bringt ja auch nichts, weil dann wird dir wieder mehr abgezogen :beanjoy: Hilft halt nix, dann schnappt man sich den nächsten Kasten Oettinger und hofft das die Zeiten wieder besser werden :beancomfy:

Wenn das Kind 18 wird, wird’s wieder günstiger…

…oder dafür sorgen, dass es kein Abi schafft und mit 16 ne Ausbildung beginnt und selbst Geld verdient :eddyclown:

Will nicht wissen wie viele Menschen wegen sowas schon Suizid begangen haben.

1 „Gefällt mir“

Gut, dass ich das eben gelesen habe. Hätte beinahe die Quali verpasst. :beanpoggers:

Ist leider auf der Waldorfschule, bis 18 ist er dort auf jeden Fall. So schnell wird das nix :frust:

:cat_wow:

Warum Waldorfschule? :wtf:

Weil deren Mutter viel zu sagen hatte und die nen Schuss ab hat…

Also quasi die Mutter der Mutter…

Also ich würde da eher vermuten er hat Durchfall :wtf:

Der Raimund geht ab :beanpoggers: der könnte sich noch gut entwickeln wenn der so weiter macht.

1 „Gefällt mir“

Ja, ich würde es ihm wünschen, dass er iwann Geiger beerben kann. Aber du weißt ja, wie wankelmütig dieser Sport ist. Siehe Kobayashi, Kraft oder die beiden Topadler diese Saison. Vor allem Geiger gerade eben… :wtf:

Hab’s gerade gelesen, oh man :frust:

Ich lebe, weil es Ibu800 gibt.
:musical_note:

3 „Gefällt mir“

Dann kann es ja nicht so schlimm ist. Meld dich wieder, wenn du bei Tramal angekommen bist! :eddyclown: