Spam-Thread XXXIV -2023 wird ganz okay! Vielleicht... also hoffentlich

Fans der Reihe greifen zu
Alle Anderen spielen Probe

In 1-3 hatten wir im Koop auf jeden Fall sehr viel Spaß

3 „Gefällt mir“

Uns hat mal der Förster rausgeschmissen. War ein bisschen unglücklich, weil der sich auch jedes mal wenn ich mit meinem Opa oder Vater zum Holz machen um Stadtwald war, der sich wieder daran erinnert hat. :simonhahaa:
Dann durfte ich mir jedes mal anhören, dass wir ja keinen Unfug anstellen sollen.

Ich dachte rin Pfadfinder tut alles um den Wald zu schützen?

Wir haben den Wald nicht geschadet.
Wir haben nur einige Jägerstände zweckentfremdet. Der Förster war wenig begeistert

2 „Gefällt mir“

Alter, Europapark hebt die Preise an für die kommende Saison.
Da kosten die Ticket für nen Erwachsenen einfach 65€ :cluelesseddy: Wer kann sich das als Familie denn bitte noch leisten??

1 „Gefällt mir“

Ah, daran erinnere ich mich auch noch :donnie:

Hat man doch vor 20 Jahren auch schon gesagt^^ Freizeitparks waren schon immer schweineteuer. Sei wie Nullinger, hasse Achterbahnen.

Das hätte so ein schöner Rick Roll sein können :beansad:

1 „Gefällt mir“

Ich bin auch kein Fan von Achterbahnen (mehr), aber ich würd da schon gern mal wieder hin.
Waren am WE ja im Rulantica, das war eigentlich ganz cool (im Sommer bestimmt aber besser, wenn der Außenbereich offen ist), aber für 42€… naja.
Mussten nix zahlen, weil das vom Verein übernommen wurde, sonst wären wir da nicht mit.

1 „Gefällt mir“

Geh einfach an deinem Geburtstag alleine ins Phantasialand. Geld gespart und du kannst auf alle Achterbahnen, nicht nur auf die für Menschen unter 1,50m. :beancomfy: :roller_coaster:

Seit der Typ auch ein Arsch geworden ist nehm ich Jetzt immer reviewbrah

Erzähl mir alles! Wie viele Rutschen gibt’s und wie nice war’s?

Nope. Meine Eltern haben beide auf nem Privatgymnasium am Arsch der Heide unterrichtet, meine Schwester und ich waren auf dringenden eigenen Wunsch auf dem ranzigen öffentlichen bei uns im Heimatort :smiley:

Hab ich früher deutlich mehr als heute. Wäre auch nicht gesund, wenn sich da nichts geändert hätte :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

ja, gut. Wir haben zwei jüngere Bäume gefällt, um uns nen Unterschlupf zu bauen.
Irgendwer hat das wohl gesehen und den Förster angerufen. :simonhahaa:

Der war recht gechillt, er meinte nur, das „wir Boum nun gnuch Gaudi ghabd ham“ und hat uns aus dem Wald gebracht. Zuhause haben wir dann von unseren Vätern ziemlichen Anschiss bekommen. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Es gibt super viele Rutschen.
ich glaub 3 mit Reifen, zwei Free-Fall Rutschen, eine Wildwasser-Rutschbahn (die war cool), eine gemütliche mit reifen wo man im Kreis fährt, ein Wellenbecken, einen Kinderbereich mit 5 Rutschen und viel so Wasserspritzzeug, ein beheiztes Außenbecken mit Bar und ein Spiel, wo man in so Fässern im Kreis fährt und mit Wasser spritzt.
Es ist wahnsinnig schön gestaltet und sehr beeindruckend. Der Außenbereich war logischerweise zu, aber der sieht auch mega krass aus (vielleicht gehen wir im Sommer nochmal). Außerdem bauen sie gerade an weiteren 6 Rutschen (oder 8?).
Es war sehr voll und laut, aber das war ok.
Ich denk, wenn man den ganzen Tag vor Ort ist und sich selbst mit Essen/Trinken versorgt, geht der Preis schon klar.
Man muss bei den Rutschen aber mit Wartezeiten von bis zu 35min rechnen. Gerade bei den größeren Reifenrutschen.

Hab nur zwei getestet, weil ich die meiste Zeit auf Ella aufgepasst hab, aber ich hatte trotzdem Spaß ^^
Kann man also schon mal machen, wenn man gerne rutscht.

2 „Gefällt mir“

Hier auch. Und es wechseln sich strahlende Sonne und Schneegraupel alle 10min ab.

1 „Gefällt mir“

Wenn ich heute zwei Flaschen Bier trinke bin ich am nächsten Tag tot^^ Es gab Zeiten da hab ich ne halbe Kiste getrunken und bin am nächsten Morgen arbeiten gegangen.

1 „Gefällt mir“

Ja, irgendwann kommt die Vernunft, vielleicht.

Meine Eltern haben halt auf der Schule unterrichtet, auf der ich auch war.
Und einige Jahre hatte ich sie sogar als meine Lehrer, wie auch immer das ging…

Das war mal so richtig scheiße.
Next Level Mobbing, kann ich verraten

4 „Gefällt mir“

8er Rutsche. Die wird dieses Jahr eröffnet ^^

Und nen Sauna-Bereich gibt es auch ^^

2 „Gefällt mir“