Spam-Thread XXXIV -2023 wird ganz okay! Vielleicht... also hoffentlich

Seit ich meine jeden Morgen benutze geht es mir wesentlich besser.

Hast du konkrete Fragen?

Hauptsächlich nur, ob die was taugen :smiley:
Was etwas spät ist, da ich mir schon eine bestellt habe :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Ich finds top. Ich weiß gar nicht wer mir das empfohlen hat. Ob es @tristanotto oder @LaRocca war.

Was hast du denn für eine bestellt?

Ne Beurer Tl 45

Ah ich hab die TL 70

Könnte ich gewesen sein. Ich hab jedenfalls eine. Hab sie diesen Winter nicht genutzt, aber ich fand sie die letzten Jahre sehr hilfreich

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank auf jeden Fall

1 „Gefällt mir“

Bestell mir mal eine mit.

1 „Gefällt mir“

Ich habe Werbung für das perfekte Produkt erhalten und ernsthaft überlegt, spontan einfach zu bestellen. Aber laut Google-Recherche ist der Shop super unseriös :beanfeels:

Guckt euch doch diesen Teppich an!!

Ich will ihn jetzt haben :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Its a trap!

Gibt’s auch beim bösen Internetkaufhaus mit a. Allerdings finde ich das da auch irgendwie ein wenig shady. Da steht, dass es den in drei Größen gibt, aber nirgendwo steht wie groß der denn ist. Größte Größe ist „C“ und kostet 20€.

Dieser Moment, wenn man einen neuen Küchenschwamm aus der Packung nimmt :beangasm:

2 „Gefällt mir“

:beansad:

Vermutlich steckt da derselbe China-Shop dahinter.

Vermutlich schon, aber ich reklamiere lieber bei Amazon, als bei irgendeinem China-Shop.

1 „Gefällt mir“

Für den Preis ist die Qualität vermutlich eh katastrophal. Vllt lass ich es lieber :smiley:

2 „Gefällt mir“

Long Cat Rug, Cute Cat Shaped Bath Mat, Non-Slip Cat Bath Mat, Thick Plush Shower Mat, Rectangular Cat Pattern, Nursery Rug Amazon.de

also ich seh da nur 1 größe

aber der verkäufer wirk shady …

super komischer name und nur 1 bewertung.

aber ich glaube sowas „komisches“ gibts halt auch nur aus asien :beanlurk:

Also „Langer Katzenteppich, rutschfeste Badematte für Badezimmer, saugfähige, weiche für Badezimmer, Wohnzimmer und Bett, dicker, zotteliger Duschvorleger, rechteckiger Teppich mit Bettvorleger Felloptik“ gibt’s in den Größen A, B und C.

Aber „Langer Katzenteppich, Langer Katzenteppich, Rutschfeste Badematte Für Badezimmerteppich, Saugfähige, Weiche Matte Für Badezimmer, Wohnzimmer Und Bett, Dicker, Zotteliger Duschvorleger (Grau,80×180cm)“ gibt es in verständlichen Größen, ist aber nicht lieferbar.

Ich nehm die Option zu dem Preis hier:

Interessant, wie viele Verkäufer den auf Amazon anbieten und keine Bewertung dazu haben… sagt viel über den Teppich aus :simonhahaa:

28,99€ :florentin:

2 „Gefällt mir“