Spam-Thread XXXIV -2023 wird ganz okay! Vielleicht... also hoffentlich

Das ist irgendwie ne spannende Diskussion.

Mein Fahrlehrer hatte damals in der Fahrschule mal erzählt, dass es auf Städte-Ebene solche Initiativen schon mal gab und dann auf einmal überall nur noch 30 Zonen waren.

Laut seiner Erzählung hat das zu echten Problemen bei dem Führerschein geführt, weil du bestimmte Sachen halt nicht abdecken konntest. Weil es ja in den Städen teilweise keine 50er Bereiche mehr gab.

Keine Ahnung ob da irgendwas dran war. Aber er fand die Idee scheiße :smiley:

Klingt ehrlich gesagt nach einem ziemlich dummen Gegen-Argument :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Kann mir sogar vorstellen, dass es problematisch ist, wenn es so Insellösungen sind, in der Prüfungsordnung für den Führerschein / die Fahrschule aber was bestimmtes vorgeschrieben ist, was es in der Gemeinde nicht mehr gibt.

Wenn es ne zentrale Regelung dazu gäbe, wäre das sicherlich quatsch. Aber kann halt auch damals schon Unfug gewesen sein^^

1 „Gefällt mir“

Allet Quatsch, die Autos werden immer sicherer und umweltfreundlicher. Innerorts 70kmh wäre angemessen :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Yay, hab eben ne Woche Sonderurlaub bekommen.
Oder wie andere es nennen, Quarantäne :beanmad:

4 „Gefällt mir“

Ich will auch endlich Mal ne freie Woche. Ja, ich bin dumm und ignoriere dabei immer, dass man krank im Bett liegt :beanmad:

Wird das so oft verordnet? Bei welchen Indikationen denn? :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Hirnschäden :beanmad:

1 „Gefällt mir“

Moin :beanjoy:/

Rückenschmerzen

1 „Gefällt mir“

Naja es gibt ja auch immer noch die Möglichkeit aus Orten rauszufahren auch mit der Fahrschule. Ich werte es gibt auch reichlich Orte an denen nicht genug Kreisverkehre vorhanden sind um das zu üben. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Ja, ich mein, 50% machen ihre Fahrprüfung in irgendeiner ruhigen Kleinstadt und sind dann von Großstadtverkehr in Berlin überfordert. Da kommt doch dann auch keiner an und sagt, dass die Prüfung nicht zählt :smiley:

Das sind so Begründungen, weil man es nicht will.

3 „Gefällt mir“

Vielen Dank lieber @Squidward ! Dann kommen wir nun zum Wetter mit Malltuss

Wie in den letzten Tagen ist auch heute wieder mit vermehrt stürmischem Wetter zu rechnen. Da hat wohl mal jemand wieder vergessen das Fenster zu schließen oder die Flatulenzen von @Knuspi sind wieder schlimmer geworden :kappa: Ansonsten ist es in ganz Bohnenhausen wechselnd bewölkt mit Aussicht auf Fleischbällchen :beancute: Die Temperaturen bewegen sich so um den Gefrierpunkt.

Die nächsten Tage geht es dann wohl ähnlich weiter, wobei zum Ende der Woche mit wärmerern Temperaturen aufgrund erhöhtem Beef aufkommen zu rechnen ist.

Ich wünsche Ihnen eine gute Woche und kommen sie gut durch den Monsun :beanjoy:/
Und damit gebe ich ab zu den Apothekennews mit @tristanotto

4 „Gefällt mir“

Ist das jetzt so ne Ice Bucket Challenge :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Vielleicht?! Wenn du willst, kannst du gerne den Sport machen :blush:

Er macht ja nicht Mal gerne irgendeinen Sport. :eddyclown:

2 „Gefällt mir“

Wenn man einen 24/7 Internetsender besitzt

Kleinstadt ist doch krasses Niveau^^ Wenn du deinen Führerschein in Ostfriesland machst musst du halt ne Viertelstunde geradeaus fahren :smiley:

1 „Gefällt mir“

:beannotsure:

aber die Kühe, die Kühe!

Edit: und querende Trecker!