Spam-Thread XXXIV -2023 wird ganz okay! Vielleicht... also hoffentlich

Die jungen Leute sind eh nur am Handy, daher dauert das auch so lang bis der Server wieder funktioniert. Keine Aufmerksamkeitsspanne mehr.

Es fing damit an, dass ich ihr ein Kompliment für ihren Dutt machte und zack war die verhängnisvolle persönliche Verbindung entstanden. Es war sogar teilweise echt nett. Aber ich war schwach und unkonzentriert :beansad: . Reste von gestern. Ich hab die Tür zu weit auf gemacht. :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Mir ging es speziell um die BEnajmin Folgen.

Bei Bibi mag ich gern die 3 Folgen, wo sie ne andere Sprecherin hatte (3-5), dann die Martinshof-Folgen, und der Hexengeburtstag.
und und und ich kann das gar nicht so genau eingrenzen

Aus dem Grund mache ich nie welche :eddy:

Musst du dann mal genau hinhören, man erkennt schon einen deutlichen Unterschied wie ich finde.

Auch finde ich es super schade, dass der Erzähler mittlerweile ein anderer ist. Der alte ist ja auch schon verstorben :sadsimon:
Der hatte auch so ne angenehme Stimme.

1 „Gefällt mir“

Von Barbara oder Bibi?

Immer wenn mich Menschen an meine Belastungsgrenze bringen, krieg ich das körperlich zu spüren, schlaf beschissen, werde schwach und faul, muss noch mehr aufpassen, um meinen Zustand nicht weiter zu verschlimmern und dann bin ich wieder empfänglicher für noch mehr Bullshit von anderen Leuten, weil ich zu müde bin, um richtig auf mich aufzupassen.

Ich bleib den Rest des Tages zu Hause.
War nicht alles schlecht am Gespräch, aber die Rückfahrt in der Straßenbahn mit einigen Schülerinnen war dafür umso schlimmer und ich bin komplett bedient für heute was Menschen betrifft.

2 „Gefällt mir“

Du machst keine Komplimente, weil du Angst hast, dass die Leute Elon Musk Fans sein könnten.

ist aber eigentlich ein guter Ansatzpunkt, um über schöne Kindernamen zu sprechen

Ich war ja selbst mal einer als er noch der nette Milliardär von nebenan war.

So viel zum Thema Jahr des Wassermanns :beanmad:

Von Manja, das mit der unsichtbaren Karla und dem Fotoapparat

Gut, dafür hab ich wohl zu Lange keine BB oder BB gehört :sweat#

Liest sich alles als würde ich eine Horde Wassermänner heulen.

Dabei geht’s mir gut.
War einfach nur anstrengend.
Aber jetzt gibt’s Nudeln mit Spinat und dann schaue ich Dead Space mit Florentin und Nils weiter. Dann sieht die Welt schon wieder düster aus, aber angenehm düster :beancomfy:

3 „Gefällt mir“

Ah, dachte die von Barbara.
Wo feministische Themen angesprochen wurden. Die habe ich super oft als Kind gehört.

Achja, wo Barbara krank ist und Bibi dann Karla mitnimmt.

1 „Gefällt mir“

Weißt du welche folgennummer das ist? Hol da gerade ein paar Folgen nach :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

55
Mamis Geburtstag

Aber sei vorsichtig, die Folge ist sehr spannend und tragisch :beanfeels:

Heute ist Kartoffeltag

Ich sagte doch bereits, dass ich noch an Montag zu knabbern habe :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Na gut ausnahmsweise erlaube ich es