Spam-Thread XXXIV -2023 wird ganz okay! Vielleicht... also hoffentlich

Guten Morgen

Aloha!

Mein Supermerkt im Untergeschoss verkauft Rotwein der Marke „19 crimes“. Was es alles gibt. :eieiei:

1 „Gefällt mir“

hab jetzt ein Release Date für das Infants Update (14. März - heißt effektiv für uns 15. März, weils idr erst ab 21 Uhr runterladbar ist), das größere Addon dann, wenn sies wie sonst immer machen, zwei Tage später am 16. res. 17. März.

Wär also noch ne ganze Weile. ich werd mal schauen ob ich da doch noch ein Video zwischen schiebe

2 „Gefällt mir“

Mach dir keinen Stress. :beanhug:

Guten Morgen in die Runde. :coffee:

2 „Gefällt mir“

Moini! Es ist Mittwoch, die halbe Woche ist fast geschafft!

Moin :beanjoy:/

Guten Mooorgeeeen!

Heyho :beangasm: Was macht die Hüfte?

Die hüftet so vor sich hin :smiley:

2 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

:nicenstein:

Leuteee!! Butter wird billiger!!! 1,59 € statt 1,99 €! Geil Mann!

Ah, 1,59 € ist natürlich ein guter Preis für das ganze Tierleid :roll_eyes: :roll_eyes:

In Krankenhäusern wird es trotzdem nur noch für Privatpatienten Butter geben. Die Kassenpatienten können mal schön Margarine essen - die Plebs. :face_with_monocle:

Klar, Klimaschutz gilt nur für die Armen :roll_eyes:

Ich bin ja froh, dass es im herbst im KH noch Butter gab. An sich, wenn der richtige Belag drauf ist, ist mir schnuppe ob Butter oder Margarine. Aber die erste Woche durfte ich ja nur Weißbrot essen, ohne Käse, Wurst oder so nen Scheiß. Da ist Butter schon geschmacklich besser als Margarine :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Zu Hause habe ich ganz selten Butter. Aber das ist keine finanzielle Frage, sondern einfach praktisch. Butter ist nämlich immer nur in Folie verpackt und das nervt. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Deshalb immer diese tollen Kerrygold Produkte kaufen. Die sind wenigstens auch immer Streichzart! :beanmampf:

2 „Gefällt mir“

Da gibt’s auch Butter in Plastik

Ich will aber die tollen Kerrygold Produkte mit Rapsöl :beanwat:

1 „Gefällt mir“