Spam-Thread XXXIV -2023 wird ganz okay! Vielleicht... also hoffentlich

Oh jemine!

Hallo BRD GmbH :aluhut:

1 „Gefällt mir“

Ihr seid doch ein eher kleiner Betrieb, oder? :smiley: Würde da nicht auffallen, wenn da jemand mit nem Regal rausläuft?

Menno!! :sob::sob:

Zum aufs Brot streichen find ich Margarine auch deutlich angenehmer.

Nicht wenn am Empfang niemand ist, was zu 90% der Zeit der Fall ist^^

Die Therapeutinnen sitzen ja alle in ihren eigenen Zimmern.

Was habt ihr sonst noch so an interessanten Möbelstücken und kannst du mir mal kurz die Adresse durchgeben? Danke. :coolgunnar:

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Und wo war Nulli als die Westfold fiel?

Meine Chefin ist manchmal einfach so herrlich verpeilt :beanjoy:

Sie hat wohl auf das Schild geschrieben „Briefablagen zu verschenken“, allerdings ist so ein Zettel in einer logopädischen Praxis vielleicht nicht ganz so viel wert und zum anderen kann so ein 2x2 Kallax Regal doch auch prima als Briefablage fungieren :smiley:

1 „Gefällt mir“

In der anderen Praxis wo er hingehört^^

Besser :eddy:

Auf die Idee muss man aber auch erst mal kommen, dass man dann einfach ungefragt das Regal einpackt. :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Grundsätzlich ja, auf der anderen Seite stand es halt auch so dermaßen deplatziert mitten im Raum, dass ich den Gedankengang wirklich nachvollziehen kann^^

1 „Gefällt mir“

Da war doch eben ein Like von @Knuspi. Geliket und wieder weggezogen. Wie ein heimliches Küsschen auf die Wange, während ich schlief. :lisa:

1 „Gefällt mir“

Jo, seitdem die Reaction Emotes eingeführt wurden, geht das hier schnell mit den Likes!

:beansweat:

2 „Gefällt mir“

Jetzt habe ich eben wieder was aus Versehen entliket!

Sei froh dass das Küsschen nur auf die Wange gegangen ist :donnie:

1 „Gefällt mir“

Verdammt. Ich hätte Backe schreiben sollen.